Übersicht
16.06.14 "... ich bin total begeistert!"

Hamburg (cw) – In der TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sorgte Singer-Songwriter Gregor Meyle für Furore. Dass er seine Fans aber auch bei seinen Live-Auftritten auf den Bühnen der Republik zu begeistern weiß, stellte er Anfang des Monats im Rahmen seiner "Hier spricht Dein Herz"-Tour unter Beweis und spielte sich am 8. Juni in Backnang unter anderem in das Herz von eventim.de-User JC.

Unfassbar gut! von JC
"Das war mein erstes Konzert von Gregor Meyle und ich bin total begeistert! Ich gehe wirklich auf viele Konzerte, aber das war echt besonders. Endlich mal wieder ein Künstler der live singt, Gitarre spielt und sein Publikum unterhält. Das Konzert dauerte ca. 3h inkl. kurzer Pause (etwas das man heute überhaupt nicht mehr gewohnt ist - einfach TOLL!). Die Texte seiner Lieder erzählen Geschichten und treffen einen direkt. Das Publikum war toll, man hat sofort gemerkt, dass hier wirklich nur Leute sind die seine ECHTE Musik schätzen! Neben seiner tollen Musik hat Gregor uns alle aber auch unglaublich gut unterhalten, so das viel gelacht wurde und man irgendwie auch einen Einblick in seine Welt bekommen hat. Als Finale hat er und der Rest der Band bei den Instrumenten den Stecker gezogen und sie haben sich in Mitten des Publikums aufgestellt und quasi unplugged noch 2 Lieder gespielt, bei völliger Stille seitens der Zuschauer/ -hörer. Alles in allem ein wunderbarer Abend! Gregor Meyle ist ab jetzt fester Bestandteil meiner Jahresplanung!!!" cw / eventim / fan report


Konzert in Backnang am 08.06.2014, Backnanger Stuben

Übersicht