Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.Leben Kindheit und JugendDer aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses auftrat. Zur gleichen Zeit schrieb er erste eigene Lieder. ... weiter lesen

Gregor Meyle: New York - Stintino Tour

Gregor Meyle: New York - Stintino Tour

17.08.14 - 23.04.15

Gregor Meyle lädt zur musikalischen Reise von New York bis Stintino ein! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschko...
weiter lesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.9 Sterne, aus 50 Fan-Reports
  • BACKNANG - Bürgerhaus Backnang

    08.06.14

    Unfassbar gut! von JC, 11.06.14
    Das war mein erstes Konzert von Gregor Meyle und ich bin total begeistert! Ich gehe wirklich auf viele Konzerte, aber das war echt besonders. Endlich mal wieder ein Künstler der live singt, Gitarre spielt und sein Publikum unterhält. Das Konzert dauerte ca. 3h inkl. kurzer Pause (etwas das man heute überhaupt nicht mehr gewohnt ist - einfach TOLL!). Die Texte seiner Lieder erzählen Geschichten und treffen einen direkt. Das Publikum war toll, man hat sofort gemerkt, dass hier wirklich nur Leute sind die seine ECHTE Musik schätzen! Neben seiner tollen Musik hat Gregor uns alle aber auch unglaublich gut unterhalten, so das viel gelacht wurde und man irgendwie auch einen Einblick in seine Welt bekommen hat. Als Finale hat er und der Rest der Band bei den Instrumenten den Stecker gezogen und sie haben sich in Mitten des Publikums aufgestellt und quais unplugged noch 2 Lieder gespielt, bei völliger Stille seitens der Zuschauer/ -hörer. Alles in allem ein wunderbarer Abend! Gregor Meyle ist ab jetzt fester Bestandteil meiner Jahresplanung!!!
  • Backnang - Backnager Stube

    08.06.14

    einfach wunderderschön von Ulrich, 09.06.14
    Gregor Meyle muss man einmal, aber gerne auch zwei und drei mal gesehen haben. Unterhaltsam, autentisch, großartig. Tolle Band, wunderbare Musik,
  • FRANKFURT A. M. - Haus Sindlingen

    16.05.14

    SUPERGEIL!!! von Alica, 30.05.14
    Gregor Meyle...Musik ins Ohr und direkt ins Herz!!! Es war wieder ein sensationelles Konzert, dass ich wie jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht genossen habe. Von Anfang bis Ende einfach großartig mit viel Witz, Gefühl und Musik. Absolutes Muss