Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.Leben Kindheit und JugendDer aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses auftrat. Zur gleichen Zeit schrieb er erste eigene Lieder. ... weiterlesen

Gregor Meyle: New York - Stintino Tour

Gregor Meyle: New York - Stintino Tour

01.11.14 - 07.06.15

Gregor Meyle lädt zur musikalischen Reise von New York bis Stintino ein! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschko...
weiterlesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.9 Sterne, aus 67 Fan-Reports
  • Koblenz - Kulturfabrik

    26.10.14

    Ein Genuss! von Jessica, 29.10.14
    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich dieses Konzert verlassen :) Man bekommt bei Gregor Meyle nicht nur einen Singer-Songwriter auf der Bühne zu sehen, sondern sechs Vollblutmusiker (Pianist, Geiger, Bassist, Schlagzeuger, Sängerin und Sänger/Gitarrist(Gregor)), die durch ihre Musik jede Seele im Saal berührt haben. Die Abstimmung der Songs war perfekt. Von jazzigen Unterklängen, über lebendigen Pop, zu gefühlvollen Balladen mit intelligenten, berührenden Texten, war man von Anfang bis Ende in den Bann geschlagen. Gregor Meyle schafft es durch seine lockere, herzliche Art und seine witzigen Anekdoten zwischendurch, die Band und das Publikum zusammenzuschmieden. Die Stimmung war zu Beginn gut, am Ende jedoch fast euphorisch! Wer seine Musik mag wird ihn live lieben! Es war ein spitzen Konzert!
  • Roth - Kulturfabrik Roth

    26.10.14

    Super Konzert von Steffi, 29.10.14
    Ein sehr sympathischer Künstler, der am Boden geblieben ist. Er hat das Puplikum begeistert und ist auf das Puplikum eingegangen. Er hat auch sehr viel mit dem Puplikum komuniziert. Lieder einfach super. Und das Geld ist er allemal werd! Konzertdauer: 2 Std. 45 min. Daumen hoch!!!!
  • Roth - KULTURFABRIK

    26.10.14

    Meeegastark von Fred Morgenroth, 29.10.14
    Gregor Meyle in Bestform, viel Gefühl, starke Texte und eine grandiose Stimmung in der Halle !!!!!!!