Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil. Leben Kindheit und Jugend Der aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses auftrat. Zur gleichen Zeit schrieb er erste eigene Lie... weiterlesen

Gregor Meyle: New York - Stintino Tour

Gregor Meyle: New York - Stintino Tour

29.05.15 - 20.08.15

Gregor Meyle lädt zur musikalischen Reise von New York bis Stintino ein! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschko...
weiterlesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.9 Sterne, aus 154 Fan-Reports
  • Bremen - Kulturzentrum Schlachthof

    15.05.15

    Ganz, ganz grosses Kino!!! von Meli, 19.05.15
    Gregor Meyle auf der Bühne ist ein wunderbares Erlebnis! Er hat ohne Pause fast 3 Stunden auf der Bühne gestanden und alles geliefert was geht: Tolle Stimme, tolle Show, Witz, Tiefgang, Sympathie und Spass an dem was er tut! Das war bestimmt nicht unser letztes Gregor Meyle Konzert!!!
  • BREMEN - Schlachthof Kesselhalle

    15.05.15

    Großartig - Gänsehaut! von Christian, 18.05.15
    Gregor Meyle ist live ein Genuss. Man kann gar nicht genug betonen wie verdammt sympathisch und authentisch dieser Mann ist. Seine Geschichten zwischen den Liedern sind so witzig, dass man andauernd kräftig lachen muss. Gefolgt von gefühlvoller Musik mit Texten, in denen man sich gern wiederfindet, da sie auch bei traurigen Themen immer Mut spenden und aufbauen.
  • BREMEN - Schlachthof Kesselhalle

    15.05.15

    Danke Xavier ;-) von Martha, 18.05.15
    Das Konzert war der Hammer. Über 2,5 Stunden beste Unterhaltung, wirklich großartig. Gregor Meyle: tolle Stimme, tolle Lieder, Humor und vieles mehr. Übrigens: Der Schlachthof in Bremen ist eine tolle Location - auch das Essen in der Schlachthof-Kneipe war toll - Ich komme wieder!