Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil. Leben Kindheit und Jugend Der aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses auftrat. Zur gleichen Zeit schrieb er erste eigene Lie... weiterlesen

Gregor Meyle: Das Beste kommt noch

Gregor Meyle: Das Beste kommt noch

05.11.15 - 02.06.16

Spätestens seit "Sing meinen Song" wissen alle, was für ein großartiger Künstler dieser Sänger ist!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschko...
weiterlesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.8 Sterne, aus 213 Fan-Reports
  • NÜRNBERG - Serenadenhof Nürnberg

    20.08.15

    Super Event von Jutta, 24.08.15
    Klasse Konzert ,Gregor Meyle ist ein witziges Kerlchen. Ich werde jederzeit gerne wieder ein Konzert von ihm besuchen.
  • NÜRNBERG - Serenadenhof Nürnberg

    20.08.15

    Echt super tolles Konzert!!! von Lissl, 24.08.15
    Das Gregor Meyle Konzert war richtig einzigartig. Kaum das er angefangen hat zu singen, hätte man meinen können das bei ihm die Sonne aufgeht, obwohl es bewölkt war. Seine Witze und sein Charme machten das Konzert zu dem schönsten das ich je gesehen habe.
  • NÜRNBERG - Serenadenhof Nürnberg

    20.08.15

    Toller Künstler von Mütze, 24.08.15
    Ein wunderschönes Konzert. Tolle Lieder, tolle Band und überragender Gregor Meyle. Was ein bisschen schade war, dass es keinerlei Vorband gab. Dachte das gerade ein Musiker, der selbst lange unbekannt war, einer kleinen Band oder Musiker die Chance gibt. Aber sonst ein toller Abend. Würde ich jederzeit wieder machen!