Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil. Leben Kindheit und Jugend Der aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses auftrat. Zur gleichen Zeit schrieb er erste eigene Lie... weiterlesen

Gregor Meyle: New York - Stintino Sommerkonzerte

Gregor Meyle: New York - Stintino Sommerkonzerte

16.07.15 - 20.08.15

Gregor Meyle lädt zur musikalischen Reise von New York bis Stintino ein! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschko...
weiterlesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.8 Sterne, aus 186 Fan-Reports
  • TRIER - Porta Nigra

    21.06.15

    Meyle als Top Entertainer und Musiker von Thorin, 24.06.15
    Dass Gregor mit allen Wassern gewaschen ist und das Bizz von der Pike auf gelernt hat merkt man durch und durch.Angefangen vom Sound über viele Unterhaltsamen Ansprachen, über die gängigen Mitmachnummern mit denen er das Puplikum mit einbindet bis zum handwerklich perfekten Ausführungen seiner Songs.So schafft er es sich als Einigartig darzustellen und dem Puplikum ein tolle Konzerterlebniss zu bieten.Mich hat es sehr mitgenommen und auch gut unterhalten. Zu Gregor gehe ich gerne wieder. Ein tolles Konzert für Leute die auf gefühlvolle Liedern mit Tiefgang stehen.
  • Leipzig - Leipzig Parkbühne

    13.06.15

    Einfach genial!!! von aikor, 24.06.15
    Eine super Atmosphäre, ohne viel Worte Gregor Meile ist einfach phantastisch! Live ist Live, und Gregor Meile kann das! Gerne wieder!!!
  • KÖLN - Gloria-Theater

    07.06.15

    entäuschend von Susann, 21.06.15
    Mit großen Erwartungen haben wir Tickets für das 2. von 3 Kölner Konzerten ergattert. Das Gloria war leider so voll, dass uns nur der Platz auf dem Flur blieb. Gesanglich bin ich weiterhin großer Freund von Gregor und seiner Band, sein Gequatsche war mir jedoch etwas zu viel. Zum Glück kann er auch gut plaudern...