Get In The Ring - Tickets

Get In The Ring - Tickets

Bereits zum 17. Mal findet "GET IN THE RING" im Mehr! Theater am Großmarkt in der Hansestadt statt.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Get In The RingHAMBURG
Mehr! Theater am Großmarkt
Sa, 04.11.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 29,50
Tickets
1 - 1 von 1
Bereits zum 17. Mal findet "GET IN THE RING" in der Hansestadt statt. Der Umzug in das in das Mehr! Theater am Großmarkt in 2016 bewirkte ein größeres Interesse des Publikums am Randsport Kickboxen. So gibt es am 4.11.2 17 den nächsten Paukenschlag. Erstmals wird die Lokation extra für "GET IN THE RING" zu einer echten Arena erweitert. Somit wird der 7x7 Meter Boxring in die Mitte der Halle versetzt und die Bestuhlung rundherum angelegt, um die Fans noch näher an das Geschehen zu bringen. Das Profi-Kickboxevent hat sich in Hamburg seit vielen Jahren etabliert und wird nun von immer mehr Sportfans wahrgenommen. Auch in diesem Jahr werden das besondere Ambiente und die ausgewählten Spitzensportler einen Abend mit vielen Knalleffekten bieten. Wie im vergangene Jahr hat die Stadt zugesagt die Schirmherrschaft diese außergewöhnlichen Events zu übernehmen, welches als Gütesiegel für "GET IN THE RING" gewertet werden darf.
  •  
    Get In The Ring
      4.8 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • Hamburg - Audimax Hamburg

    08.11.14

    SEHR ZU EMPFEHLEN - Auch für Kampfsport Neulinge von LiveFan, 15.07.16
    Get In The Ring ist meine Lieblingsserie was Kampfsportveranstaltungen im Norden betrifft. Nicht nur das Ambiente und die gute Organisation tragen dazu bei, es wird einfach von A bis Z eine gute Show geliefert. Höhepunkt sind da natürlich die Kämpfe, die dank gelungener Kampfpaarungen stets explosiv und spannend waren. Ich freue mich auf den diesjährigen Event in der neuen Halle und bin auf die Kämpfe gespannt!
  • Hamburg - Audimax

    07.11.15

    Sehr unterhaltsam! von Gregor Manzius, 15.07.16
    Bin jetzt nicht unbedingt jemand, der oft auf Kampf-Veranstaltungen zugegen ist, aber ein Mal im Jahr Get In The Ring ist einfach nur SUPER UNTERHALTSAM. Kann ich nur empfehlen!
  • HAMBURG - Audimax Uni Hamburg

    08.11.14

    Schöne Fights von Zuschauer0815, 18.11.14
    An sich ein stimmiger Abend mit schönen Kämpfen. Auch das drumherum war gut organisiert. Allerdings sollte man nicht mit de Erwartung heran gehen, massive Kaempfer wie aus dem Fernsehen dort auftreten zu sehen. Die Gewichtsklassen sind meist deutlich niedriger, als die Werbeplakate vermuten lassen. Auch bekam das Ganze im Laufe des Abends den Anschein von angeheuerte osteuropäische Kampfsportsoeldner gegen Lokalmatadoren. Mir hat das Ligafeeling o.ä. etwas gefehlt.