Übersicht

Gestört aber GeiL

Vorhang auf: Gestört aber GeiL bei eventim.de

Das Erfurter DJ-Duo sprengte 2012 das Sputnik-Springbreak-Festival und gilt seitdem als der heißeste DJ-Act der Stunde. Mit ihrer Single „Unter meiner Haut“ und unter dem Motto „Musik von und fürs Herz“ sind die beiden Musiker derzeit die Stars am Deep-House-Horizont.
Gestört aber GeiL

Gestört aber GeiL

09.09.17 - 23.09.17

Spätestens seit ihren Auftritten bei „Sonne Mond Sterne“ oder „Helene Beach“ ist Gestört aber GeiL jedem ein Begriff.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Gestört aber GeiL
      3.1 Sterne, aus 31 Fan-Reports
  • Essen - Smag Festival Essen

    08.07.17

    Smag Festival gestört aber geil von Sabrina , 07.08.17
    Ich kann nur gutes über die beiden Jungs sagen. Die haben an den Tag, das Festival mit ihren Songs, ihrer Laune und Stimmung abgerissen. Ich würde sogar sagen, der beste Act von dem ganzen Tag. Das neue Album ist der Hammer! Macht ruhig weiter so :)
  • Hannover - CAPITOL

    28.04.17

    tolles event von BZT68, 03.05.17
    Besonders gut gefallen hat uns auch Lee & Sun, die DJs haben eine super Stimmung gemacht. Und Gestört aber geil war einfach nur cool.
  • HANNOVER - Cabitol

    28.04.17

    Bin sauer von Bettina, 30.04.17
    Leider kann ich keine gute Bewertung geben. Ich freute mich sehr auf das Konzert und war 19:30 Uhr vor Ort, weil ich erwartete das die Band wie verkündet um 20:00 Uhr beginnt. Nachdem um 20:00 Uhr es immer noch nicht los ging, sah ich das, das Cabitol bei Facebook den Ablauf postete, wo mitgeteilt wurde das bis 22:30Uhr zwei Dj,s auflegen und die Band erst um 22:30Uhr beginnt. Ich finde es eine Sauerei das sowas nicht vorher verkündet wird. Leider konnte ich keine 2,5 Stunden warten, da ich nicht so lange bleiben konnte. Die Karte war also für den Arsch. Normalerweise ist das nicht meine Redensart aber irgendwo muß ich den Druck ablassen. Ich hoffe das dies an den Veranstalter weiter geleitet werden kann.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie