Übersicht

Gestört aber GeiL

Vorhang auf: Gestört aber GeiL bei eventim.de

Das Erfurter DJ-Duo sprengte 2012 das Sputnik-Springbreak-Festival und gilt seitdem als der heißeste DJ-Act der Stunde. Mit ihrer Single „Unter meiner Haut“ und unter dem Motto „Musik von und fürs Herz“ sind die beiden Musiker derzeit die Stars am Deep-House-Horizont.
Gestört aber GeiL - Das Festival

Gestört aber GeiL - Das Festival

15.09.18

Das Kontor-DJ-Duo Gestört aber GeiL bringt beim eigenen Festival die Wuhlheide zum Beben!
Mehr über dieses Event

Gestört aber GeiL

Gestört aber GeiL

21.11.17 - 22.12.17

Spätestens seit ihren Auftritten bei „Sonne Mond Sterne“ oder „Helene Beach“ ist Gestört aber GeiL jedem ein Begriff.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Gestört aber GeiL
      3.8 Sterne, aus 64 Fan-Reports
  • BERLIN - Wuhlheide

    16.09.17

    Super Event ! von Dani, 11.10.17
    Endlich hat Berlin auch ein kleines Electro-Festival ! Über 4 Stunden mehrere verschiedene DJs, bevor GAG für 2 Stunden auftrat ! Super geile Electro-Mixes von allen ! Eine sehr geile Partystimmung, die ganze Wuhlheide hat 6 Stunden lang getanzt. Bei GAG eine sehr geile Effectshow dazu ! Ich habe schon wieder Karten für 2018 ! Sehr empfehlenswert für alle Electro-Fans !
  • Neuzelle - Lok fussballplatz

    23.09.17

    Ging so von Nadine, 25.09.17
    Also ich muss sagen es war nicht ganz so perfekt. Für das Wetter kann man ja nix aber wir fanden die Musik war zu leise und dann ist auch nur einer von beiden aufgetreten und dafür standen wir im Matsch... SCHADE 🤔
  • Guben - Fußballplatz Lok Guben

    23.09.17

    Das ging gar nicht von Kerwie, 25.09.17
    Anfahrt 1 1/2 Stunden. Mit dem Wetter hatten wir auch Kkein Glück, es regnete in Strippen. Aber ok, das kann man nicht ändern. Karten haben wir gekauft für ein Konzert von Gestört aber geil, von denen haben wir nichts gehört. Konzertbeginn um 20.00 mit irgendwelchen DJs. Davon stand nichts auf der Karten. Haben bis 21.30 im Regen ausgehalten. Haben uns dann erkundigt, wann denn mit gestört aber geil zu rechnen wäre. Antwort gegen 23.00 Uhr. Wir hätten die Karten speziell für unseren 13 jährigen Sohn gekauft. Der hatte dann aber auch die Nase voll noch 11/2 Stunden im Regen zu stehen. Das man drei Stunden auf den Hauptact warten muss ist eine Sauerei.

Ähnliche Künstler