Geschichten von der allgemeinen Undurchschaubarkeit - Staatstheater Cottbus - Tickets

Geschichten von der allgemeinen Undurchschaubarkeit - Staatstheater Cottbus - Tickets

Ein Musik/Hör/Spiel mit Götz Schubert und Manuel Munzlinger

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
"Geschichten von der allgemeinen Undurchschaubarke...COTTBUS
Kammerbühne
So, 21.01.18
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 25,10
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Ein Musik/Hör/Spiel mit Götz Schubert und Manuel Munzlinger

Winzige Entscheidungen führen oft zu absurden Momenten. In den Geschichten von der allgemeinen Undurchschaubarkeit stecken Menschen in ungewöhnlichen Situationen fest. Gefangen in ihrer Beharrlichkeit finden sie den Ausweg nicht und verfolgen scheinbar kopflos einen Plan. Soll es genauso sein oder haben Sie sich verirrt? Kathrin Passig, Kai Weyand und Philipp Weiss sind die Autoren dieses spannenden Abends. Alle Texte haben am renommierten Bachmannwettbewerb in Klagenfurt teilgenommen. Sie erzählen von Ver(w)irrten, die sich verrannt und den Blick verloren haben, die an der Undurchschaubarkeit ihrer Situation leiden. Mit einer genialen Mischung aus Tiefsinnigkeit und Humor wird das seelische Chaos der Helden entblößt. – Götz Schubert, einer der profiliertesten Schauspieler Deutschlands, gibt den Geschichten seine markante Stimme. Manuel Munzlinger, der für die Idee und die Auswahl der Texte verantwortlich ist, liefert zu den Geschichten den passenden Soundtrack. Der Oboist und Komponist gilt als Garant für mitreißende Klänge und hochwertigen Crossover.
  •  
    Staatstheater Cottbus
      4.6 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • COTTBUS - Staatstheater Cottbus

    08.09.17

    Sugar-Manche mögens heiß von David, 21.09.17
    Sugar im Staatstheater Cottbus ist eine sehr gute Inszenierung mit tollen Schauspielern, aufgeführt in einem sehr schönen Haus.
  • Berlin - Staatstheater Cottbus

    01.09.17

    Toller Musical-Abend von Paar aus Berlin, 03.09.17
    Das Staatstheater Cottbus überzeugte uns mit einer stimmlich brillianten, spritzig humorvollen und tänzerisch hervorragenden Show.
  • COTTBUS - Staatstheather Cottbus

    01.05.17

    Jederzeit wieder! von Anja, 03.05.17
    In Begleitung meiner Tochter und meines Mannes, war ich schon voller Vorfreude, wir drei sind einfach begeistert von dem Stück Peter Pan...meine Tochter während der Aufführung zu beobachten...Wie sie lacht und auch genießt- unbezahlbar. Dieses Stück hat unseren Tag wunderbar abgeschlossen.