German Masters 2016 - Tickets

German Masters 2016 - Tickets

Erleben Sie die Snooker-Weltelite live!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Snooker: German Masters 2016 - Samstag NachmittagBERLIN
TEMPODROM
Sa, 06.02.16
14:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Snooker: German Masters 2016 - Tagesticket SamstagBERLIN
TEMPODROM
Sa, 06.02.16
14:01 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Snooker: German Masters 2016 - Samstag AbendBERLIN
TEMPODROM
Sa, 06.02.16
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Snooker: German Masters 2016 - Sonntag NachmittagBERLIN
TEMPODROM
So, 07.02.16
14:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Snooker: German Masters 2016 - Tagesticket SonntagBERLIN
TEMPODROM
So, 07.02.16
14:01 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Snooker: German Masters 2016 - Sonntag AbendBERLIN
TEMPODROM
So, 07.02.16
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 6 von 6
  •  
    Snooker: German Masters
      4.5 Sterne, aus 72 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    07.02.15

    schönes Erlenis in einer schönen Halle von Berlin, 13.02.15
    Das 2. Halbfinale des German Masters war eine schöne Sportveranstaltung in familiärer Atmosphäre mit einem größtenteils fachkundigen Publikum. Das Tempodrom wirkte dabei wie ein riesiges Wohnzimmer. Ich hatte mir die Sicht deutlich schlechter vorgestellt. Allerdings war es im Obereren Rang unerträglich heiß. Man hätte die Halle deutlich besser aklimatisieren müssen.
  • Berlin - Tempodrom

    07.02.15

    Grandios!!! von opaundoma, 12.02.15
    Das erste mal bei einem Snooker-Event und dann so ein tolles Erlebnis im Tempodrom. Die ganze Organisation war Klasse, selbst bei großen Andrang brauchten wir nie lange zu warten ( Getränke, Garderobe usw.) Das hebt natürlich die Stimmung - und Snooker live ist eine ganz andere Kategorie als zu Hause im Puschenkino. Wer Snooker-Fan ist, sollte es auf alle Fälle einmal erleben. Die Sportler, der Moderator, kurzum alle Beteiligten waren gut drauf und haben zu einer stimmigen Atmosphäre beigetragen. Unser Fazit: das machen wir wieder!!!
  • Berlin - Tempodrom

    08.02.15

    Unvergeßliches Erlebnis von JoKaktus, 10.02.15
    Nachdem ich im Vorjahr beide Halbfinales sah, hatte ich dieses Jahr Tagestickets für Halbfinale und Finale. Ein unbeschreibliches Erlebnis, live dabei zu sein! Gute Sicht und Akustik. Die von anderen Rezensenten kritisierten spartanischen Sitze finde ich in Ordnung - es ist ja eine Sportveranstaltung. Wer da nicht auf Holzsitzen mit genügend Beinfreiheit sitzen kann, sollte den Fernsehsessel wählen. Die Organisation ist gut, alles läuft reibungslos ab. Von den Stars wird man weitestmöglich ferngehalten. Ist während der Wettkämpfe in Ordnung, aber nach Ende sollten sich die Akteure schon mal unters Volk mischen und ein paar Autogramme geben. Am ersten Tag war bis in die erste Hälfte der Abendsession die Luft unerträglich warm und stickig. Danach hatte dann vermutlich jemand den Schalter für Belüftung / Klimatisierung gefunden. Ein Minus für einen nicht gerade kleinen Teil der Besucher. Da klingeln Handys und blitzen Fotoapparate, obwohl vor Veranstaltungsbeginn ausdrücklich mehrfach aufgefordert wird, diese Technik auszuschalten. Auch nicht zu vergessen die massiven Störungen nach jeder noch so kleinen Pause durch verspätete Einnahme der Sitzplätze.

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.