Gang And Friends: #ZweiPunktNull Tour 2016 - Tickets

YouTuber bringen Live-Entertainment auf die Bühne: Die #ZweiPunktNull-Tour startet im Mai 2016!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Gang And FriendsBERLIN
ASTRA Kulturhaus
Do, 26.05.16
18:00 Uhr
 
Tickets ab € 36,90
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Die #ZweiPunktNull-Tour 2016 kommt nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz. Damit wird die Erfolgsgeschichte der Gang & Friends Tour fortgesetzt.

Restlos ausverkaufte Locations, überglückliche Fans und Stars aus dem Internet live und hautnah. Die Gang & Friends Tour 2015 brachte Online-Entertainment zum ersten Mal direkt in die Heimatstädte der Zuschauer und auf die ganz große Bühne.

Der gewaltige Erfolg geht in die zweite Runde: Im Mai 2016 tauschen die Stars erneut Schlafzimmer gegen Tourbus und gehen die Fortsetzung voller Energie und Vorfreude an. Die #ZweiPunktNull-Tour verbindet 17 Städte in vier Ländern und Tausende von Zuschauern.

Das Rahmenprogramm wird mit der #ZweiPunktNull-Tour erweitert: neue, einmalige Show-Elemente, ein noch größeres und aufwändigeres Bühnenbild und viele weitere Überraschungen lassen Fan-Herzen höher schlagen.

Wer dabei sein wird?

Fest zugesagt haben bisher: ApeCrime, SimonDesue, DagiBee, MelinaSophie, Shirin David, Paola Maria, Hichäm, Abdel, Dima, Sascha, Mike Singer, Ado Kojouvm. Viele weitere Stars und Special Guests bringen die Hallen und das Social Web darüber hinaus zum Abfeiern –garantiert!

Organisiert und umgesetzt wird die gesamte Tour in Zusammenarbeit von TubeOne Networks und Gefälltmir-Media. Updates und Informationen werden bis zum Start der Tour über die offizielle Facebook-Page und mittels Pressemitteilungen veröffentlicht.

  •  
    Gang Tour
      2.9 Sterne, aus 73 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.05.16

    Einlassmethoden sehr fragwürdig von K. Langhoff / Neukirchen-Vluyn, 24.05.16
    Meine 14jährige Tochter war am 21.05.16 mit ihrer ebenfalls 14jährigen Freundin in Oberhausen bei der GangTour 2.0. Die Einlassmethoden für 14 - 16jährige waren sehr fragwürdig. Aus heiterem Himmel wurde beschlossen, dass für die v. g. Altersgruppe plötzlich doch eine Erlaubnis der Eltern notwendig sei. Von Seiten des Personals erhielt ich telefonisch die Aussage, dass sich die Einlassbestimmungen kurzfristig geändert hätten und ein gültiger Personalausweis nicht ausreichend sei. Leider war ich zu Hause, da meine Tochter mit ihrer Freundin ohne Betreuung eines Erwachsenen gewartet hatte. Da gab es viele Tränen bei den Betroffenen und die Freude auf das Event war erst mal dahin. So kann man mit Kindern nicht umgehen! Die sind nicht irgendwelche Leute, die in einen Club rein wollen. Das sollte man vielleicht noch mal überdenken bzw. rechtzeitig bekannt geben, bevor man so etwas laut vor den Wartenden sagt. Ansonsten ist zum Glück nichts schief gelaufen und es hat den Mädels viel Spaß gemacht.
  • Köln - E-Werk

    23.05.16

    Unglaubliche Show von Niels , 23.05.16
    Ich muss sagen ich habe die Show unterschätzt, sie war sogar noch besser. Nette Leute, tolle Musiker und eine gute Organisation. Wenn sie nächstes Jahr wieder kommen bin ich auf jedenfall dabei.
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.05.16

    Einfach nur TOP von luis.prg, 22.05.16
    Die GangTour war ein voller Erfolg. Die Show war der hammer...alle hatten Spaß und die Bude hat gerockt. Wie ich mir schon vorgestellt habe gab es bei Simon Desue am meisten Fun, aber auch Red war mega nice ! Es gab nur ein Problem...das Anstehen! Es war 0 organisiert. Es wurde gedrückt obwohl die Tür garnicht auf war...manche sind bei der Hitze umgekippt und/oder kollabiert . Das hat mich geärgert...wir sind das aus der Menge weg und haben und c.a 100m weiter bei McDonalds was zu trinken geholt. Dann kamen wir zurück (nach einer halben Stunde) und es hat sich nichts getan. Doch plötzlich ging dann alles ganz schnell. Was ich sehr gut fand: Die Security hat während der Show aufgrund der Hitze kostenloses Wasser verteilt...sehr gut!

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.