Übersicht

Fury in the Slaughterhouse

Vorhang auf: Fury in the Slaughterhouse bei eventim.de

Fury in the Slaughterhouse war eine von 1987 bis 2008 bestehende Rockband aus Hannover, die auch international Erfolge verzeichnen konnte. Bandgeschichte Im Frühjahr 1987 gründeten die Brüder Kai ("W59") und Thorsten ("W66") Wingenfelder zusammen mit Rainer Schumann, Christof Stein-Schneider und Hannes Schäfer in Hannover die Band Fury in the Slaughterhouse (dt.: Fury im Schlachthaus). Der Bandname ist eine Anspielung auf die weltweit bekannte US-Fernsehserie aus den 50er Jahren um ein Pferd namens Fury. Fury in the Slaughterhouse sollte eine reine Rockband sein, die sich klar von der Neuen Deutschen Welle unterschied, daher sind alle Liedtexte auf Englisch geschrieben. Dieses Konzept ging auf, denn bereits 1988 spielten sie in ausverkauften Konzerten und ihre ersten Alben schafften es u... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fury in the Slaughterhouse war eine von 1987 bis 2008 bestehende Rockband aus Hannover, die auch international Erfolge verzeichnen konnte. Bandgeschichte Im Frühjahr 1987 gründeten die Brüder Kai ("W59") und Thorsten ("W66") Wingenfelder zusammen mit Rainer Schumann, Christof Stein-Schneider und Hannes Schäfer in Hannover die Band Fury in the Sla...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Fury in the Slaughterhouse
      4.7 Sterne, aus 117 Fan-Reports
  • Hannover - EXPO-Plaza

    08.06.13

    Danke FURY! Ihr seid der Hammer!!! von schwenna, 14.06.13
    Es war wieder ein Traum, dabei sein zu dürfen! Ich hatte echt das Gefühl, dass wir Konzertbesucher eingeladene Freunde der Furys waren, die sich nach langer Zeit wiedertreffen. Ich liebe diese Band und war jetzt seit 1993 zum 8. Mal beim Fury-Konzert. Klar ist: sollte es in 5 Jahren ein neues Klassentreffen geben, werde ich dabei sein. Revolverheld hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da war schonmal richtig Schwung im Laden, Cäthe hat mich leider nicht so überzeugt...
  • Hannover - EXPO Plaza Hannover

    08.06.13

    Super gut! von Piri, 10.06.13
    Fury war wie immer super! Hätten noch mehr alte songs spielen können! Sehr cool auch der abgeteilte Bereich, vor der Bühne, in den man konnte, wenn man sich frühzeitig einen Stempel geholt hat. Super Idee. Kenne es von unzähligen Fury Konzerten anders - quetsch-quetsch- Zu den Vorgruppen: Absolut TOP Revolverheld!!! Alles Andere hätte man sich auch sparen können .:-( Stimmung etwas ruhiger wie früher. Aber immer noch total cool! Mal schauen wie es in 5 Jahren wird!
  • Hannover - Gilde Parkbühne

    08.06.13

    Fury echt geil, der Rest durchwachsen von Colt Siegers, 10.06.13
    Also zu erstmal war Fury saugeil, guter Sound, sehr publikumsnah (habe ich schon anders erlebt) und einfach leive ne geile Nummer, aber was ich da im Umfald zu Konzerten immer mehr erleben muss ist schn nervig. Die Bierbuden werden immer mehr von Anfängern bedient (Ist wol billiger) und auch sonst ist es immer öfter so: Du hast Bezahlt und nur Klappe halten und ab Ist schon geil wieviele Parkplatzwächter bei der Anfahrt da sind,....aber zum Regeln der abfahrenden Leute....nööö, das ergibt sich dann ja alles. Naja egal so ist das heute wohl.- :-)

Ähnliche Events