Fritz-Remond-Theater Frankfurt - Bewertungen

Fritz-Remond-Theater Frankfurt
4.8 (4 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Welli, 20.06.17
Fritz Remond Theater im Zoo (20.06.17) - Das Lächeln
Es war nur ein 2 Personen Stück, aber die Schauspieler haben es gut gespielt. Nach einem langsamen Anfang wurde es richtig spannend.
Christian Puth, 17.02.16
Fritz Remond Theater im Zoo (17.02.16) - Selten so gelacht
Hervorragende Darstellerinnen. Situationskomik hoch 3. Selten so gelacht. Kurzweilig, nie langweilig.
Namibia, 13.01.15
Fritz Remond Theater im Zoo (13.01.15) - Ziemlich beste Freunde
Eine super Theatervorstellung, Herr Solbach hat den Behinderten mit sehr viel Energie toll gespielt, die beiden anderen Hauptdarsteller waren auch Spitze, gerne in ein paar Jahren wieder
hellosabine, 10.12.14
Fritz Remond Theater im Zoo (10.12.14) - Super Event - prima Umsetzung
Ich habe den Film 2x gesehen und fand die Umsetzung auf die Bühne hervorragend. Und natürlich lebt so ein Script von seinen Darstellern: ein großes Lob an die Schauspieler. Ich habe mich köstlich amüsiert und den Abend sehr genossen. Vielen Dank.