Frank Schöbel mit Band - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 12.12.15 in MERKERS im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MERKERS
Erlebnis Bergwerk Merkers
Sa, 12.12.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 61,65
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Frank Schöbel
      4.6 Sterne, aus 33 Fan-Reports
  • Zeuthen - Mehrzweckhalle

    29.03.14

    Tolles Erlebnis ! von Achim, 01.04.14
    Zwei wunderbare und sehr unterhaltsame Stunden gingen viel zu schnell vorbei.Die neuen Titel,die im ersten Teil der Veranstaltung vorgestellt wurden, haben uns sehr gefallen. Dabei viele Themen, die Situationen aus dem Alltag beschrieben. Hervorzuheben wäre an dieser Stelle der Song Mut zum Mut. Im 2.Teil der Veranstaltung fühlten wir uns in unsere Jugendzeit zurückversetzt. In lustig-lockerer Art erzählte Frank über seine Karriere als DDR-Schlagerstar und sang dabei viele altbekannte Titel, die unter seinen Fans im Saal immer wieder Beifallsbekundungen auslösten. Auch mit 71 Jahren hat Frank Schöbel noch nichts von seiner herzerfrischenden, jugendlichen Art eingebüßt. Wir hatten das große Glück und das Vergnügen, Frank am folgenden Tag live in einer kleinen Gesprächsrunde im Köpenicker Stadttheater zu erleben. Wir hoffen und wünschen,dass er seine Fans noch einige Jahre mit seiner Musik erfreuen wird.
  • Demmin - Frisenhalle

    15.03.14

    Super Sternstunden von UTE, 16.03.14
    Das Konzert von Franke Schöbel und Band war der absolute Knaller,wir waren begeistert von der Ausstrahlung und der Natürlichkeit und vorallem den Texten die uns zum Nachdenken ,Schmunzeln und Träumen anregte. Diese Begegnung mit Frank und seiner sehr symphatischen Band gab mir wieder neuen Mut das Leben mit einem Lächeln zu sehen und immer nach vorn zu schauen ,es gab mir ein Gefühl von Schweben .Ich konnte es kaum in Worten fassen ,man musste es erlebt haben dafür möchte ich mich bedanken und Euch Allen ALLES GUTE und Gesundheit mit viel Glück wünschen bis bald ein treuer Fan Liebe Grüße ute ,die noch lange an diesem Konzert denkt
  • Cottbus -

    22.12.13

    Super Konzert!! von Jenni89, 28.01.14
    Wir waren bei dem Weihnachtskonzert von Frank Schöbel in Cottbus am 22.12.2013 dabei.Der Saal in der Stadthalle war riesig groß, um eine gemütlichere weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen wurde ein Teil der Bühne mit Vorhängen abgehangen.Nach unserer Meinung hat von der Bühnendeko über die Liedauswahl bis hin zu einem tollen Auftritt von Frank Schöbel und seinem Gast Monika Herz&Sohn wirklich alles gepasst. Es war ein rundum schöner 4. Advent und eine besinnliche aber auch fröhliche Einstimmung auf die Weihnachtstage!