Übersicht

Vorhang auf: Formel 1 bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Formel 1 bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Formel 1 wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Formel 1
      3.7 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • Spielberg / Österreich - A1-Ring Spielberg

    19.06.15

    Super Rennstrecke von Gisela, 28.06.15
    Von der Nord Tribüne hatten wir einen tollen Blick über die Rennstrecke.Zu den nach den Rennen stattfindenden Konzerten war der Weg jedoch ziemlich weit und es ging Bergrauf Bergrunter.
  • Hockenheim - Hockenheimring

    20.07.14

    Nächstes Jahr wieder! von derVetter, 16.01.15
    Wer nur wegen dem Sound nicht mehr hingeht ist zu bemitleiden. Man sollte Rennsport nicht NUR auf den Sound reduzieren. Der Sport war einfach Klasse. Sowohl in den Rahmenrennen, als auch bei der Formel 1. Und wie Rennwagen hören sich die Autos allemal an, nur etwas leiser. Dafür sind die Autos jetzt schneller ;) Auch der Campingplatz war super organisiert (Anreise, Abreise, Sanitär, usw.), und die Atmosphäre mit 1000 F1-verrückten Campern einmalig! Dennoch muss ich anderen Meinungen bezüglich der hohen Preise Recht geben (und die teilweise nur halbvollen Tribünen haben das gezeigt). Teurer wie ein Fußballspiel darf ein Ticket schon sein (es ist halt die Formel 1, auf Rockfestivals bezahlt man auch mal locker 200 - 300 €). Aber ein bisschen sollten sich die Preise schon anpassen. Dennoch: Daumen hoch.
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    20.07.14

    Tolles Event, aber die Geräuschkulisse fehlt!!! von Tiffi, 02.11.14
    Schon seit Jahren sind wir als echte Fans bei allen deutschen Formel1-Rennen dabei. Dieses Jahr war echt enttäuschend:-( Sicher sind die Fights dieses Jahr spannender durch die vielen neuen Regeln. Das war toll. Trotzdem fehlt uns eins unbeschreiblich sehr!!! Wo ist er nur geblieben, dieser spezielle Sound der Formel1??? Als Rennsportfans sind wir auch bei den Rennen der DTM dabei. Bei beiden Events sind immer sehr interessante Rehmenrennen. Bei allen gibt es auch richtigen Sound. Bei der Formel1 ist dieser jetzt weg. Es kann doch nicht sein, dass in der DTM ein besserer Sound ist als in der Formel1!!! Rennsport darf nicht nur durch das Auge erfasst werden. Er muss durch den ganzen Körper gehen!!! Die Motoren müssen schreien. Uns fehlt das spezielle Erlebnis der Formel1 ohne den agressiven Sound der Motoren, der durch Mark und Bein geht. Formel1, wo bist Du nur geblieben? Wir hoffen, dass der Sound wieder zurückkehrt. Wenn nicht, werden wir keine Rennen mehr besuchen. Mein Kindheitstraum ist dann dahin. Schade!!!