Übersicht

Vorhang auf: Formel 1 bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Formel 1 bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Formel 1 wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Formel 1 - F1 Grand Prix von Österreich 2015

Formel 1 - F1 Grand Prix von Österreich 2015

19.06.15

Formel 1 in Spielberg wird allen, die Benzin im Blut haben, wieder Jahr für Jahr Spannung, Geschwindigkeit und Nervenkit...
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Formel 1
      3.6 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    18.07.14

    Großer Preis von Deutschland Formel 1 von grog, 27.07.14
    Spannende Aktion pur bei besten äußerlichen Bedingungen. Hautnah an der Strecke, endlich auch ohne Ohrstöpsel möglich. Aber die Rahmenbedingungen? Warum gibt es keinen Shuttle-Service für ältere Personen? 2,5km auf Krücken hinken und keine Alternative. Und Unterkünfte zu horrenden Preisen bei unfreundlichem Service. Sehr unprofessionell. Arme Pfälzer, wir hatten Euch besser in Erinnerung!
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    20.07.14

    Ein Muss!!! von Doris, 24.07.14
    Habe die Karten meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Ich muss sagen, trotz dass ich eigentlich kein Formel1-Fan bin war die Atmosphäre und das Rennen live sagenhaft! Man wird richtig mitgerissen. Ein einmaliges Event, das man sich durchaus gönnen sollte! Was allerdings etwas unorganisiert war, war das Wegfahren vom Parkplatz nach dem Event. Chaos pur, da jeder in eine Richtung will und von allen Seiten auf eine Straße gedrängt wird.
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    20.07.14

    Schlechte Stimmung von andynator, 23.07.14
    Auf den fast halbleeren Rängen kam keine richtige Stimmung auf. Die Ticketpreise sind (zwischen 170€ und zum Teil über 500€) nicht mehr zu bezahlen. Aber warscheinlich nimmt man so genausoviel Geld ein, nur mit weniger Arbeit (weniger Besucher). Ticket Start-Ziel-Gerade war übrigens 265 plus Gebüren von Eventim. Und das nur für den Sonntag. Die Fressbuden werden es sicher auch merken, da sich bei so einem Event die Besucher noch nichtmal eine Bratwurst leisten können. Die Organisation war jedoch in Ordnung