Übersicht

Foreigner

Vorhang auf: Foreigner bei eventim.de

Foreigner ist eine britisch-amerikanische Rockband, die mit eingängigem, melodiös-melancholischem Hard-Rock-Sound zwischen 1977 und 1988 ihre größten Erfolge feierte. Bis 2005 wurden weltweit über 50 Millionen Platten der Gruppe verkauft. Foreigner gehört zu den bekanntesten Vertretern des Adult Orientated Rock (AOR). Zu ihren populärsten Hits zählen Cold as Ice, Urgent, Waiting for a Girl Like You und der weltbekannte Nummer-Eins-Hit I Want to Know What Love Is. Bandgeschichte Die Band wurde 1976 in New York von den britischen Musikern Ian McDonald (Gründungsmitglied von King Crimson) und Mick Jones (ehemals Gitarrist bei George Harrison, Peter Frampton und Spooky Tooth), dem ehemaligen If-Schlagzeuger Dennis Elliot sowie den US-Amerikanern Al Greenwood (Keyboard), Ed Gagliardi (Bass) u... weiter lesen

Foreigner: Acoustique Tour 2014

Foreigner: Acoustique Tour 2014

22.10.14 - 09.11.14

Best-Of-Programm als „Unplugged“-Version in besonderen Hallen - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Foreigner ist eine britisch-amerikanische Rockband, die mit eingängigem, melodiös-melancholischem Hard-Rock-Sound zwischen 1977 und 1988 ihre größten Erfolge feierte. Bis 2005 wurden weltweit über 50 Millionen Platten der Gruppe verkauft. Foreigner gehört zu den bekanntesten Vertretern des Adult Orientated Rock (AOR). Zu ihren populärsten Hits zähl...
weiter lesen

  •  
    Foreigner
      4.4 Sterne, aus 142 Fan-Reports
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    16.10.14

    Großartig von Wege, 20.10.14
    Mein mittlerweile 4. Foreigner Konzert, aber diesesmal akkustisch und ... es war SUPER. Natürlich ist es anders als mit Strom und Schlagzeug, aber gerade diese Tour zeigt, was für tolle Musiker und was für starke Songs das sind. Nur so ist es auch akkustisch ein herrausragendes Erlebnis. Schade zwar dass urgent nicht gespielt wurde, aber schön dass auch einmal Girl on the Moon zu hören war. Auch das Elvis-Cover war sehr gelungen. Der Beethoven-Saal war für dieses Konzert der optimale Rahmen. Foreigner - jederzeit wieder. ob mit oder ohne Strom.
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    16.10.14

    Foreigner auf eine ganz besondere Art ! von M.B., 20.10.14
    Ein wunderschönes Sounderlebnis einzigartig und ungewöhnlich ! So hat man Foreigner bisher noch nicht erlebt. Man musste bei vielen Liedern erst einmal genauer hinhören. Die Stimmung war einfach spitze und am Schluss hat es niemand mehr auf den Stühlen gehalten. Alle versuchten so nah wie möglich an die Bühne zu kommen.
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    16.10.14

    Ein wunderschöner Abend von Bagnato, 19.10.14
    Dieser Abend hat eine Zeit zurück gebracht, die wir schon glaubten, verloren zu haben. Hits am laufenden Band von einer Band, die musikalisch und stimmlich noch voll auf der Höhe sind. Tolles Konzert.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler