Fools Garden - Tickets

Zum 25jährigen Bandbestehen spielen Fools Garden ("Lemon Tree") um ihre Songs unplugged!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Fools GardenCRIMMITSCHAU
Theater Crimmitschau
Sa, 01.04.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 31,00
Tickets
1 - 1 von 1
Fools Garden - Unplugged

1991 gründeten Peter Freudenthaler und Volker Hinkel die Band „Fools Garden“ um 1996 mit „Lemon Tree“ einen Megahit zu landen, der rund um die Welt ging. Ihre Singles und Alben gehen seitdem in die Media Control Charts und ihre Tourneen führen sie quer über den Erdball. Tausende umjubelte internationale Auftritte absolvierten Fools Garden als „gestandene“ Rockband in den letzten 25 Jahren.
„Unplugged - per Zufall“: die beiden „Masterminds“ und Songwriter der Band spielten bei einer Benefizveranstaltung auf Wunsch des Veranstalters nur mit einer Akustikgitarre - und Publikum und Musiker waren gleichermaßen verblüfft: die Songs „funktionierten“ hier ebenso wie noch kurz zuvor mit der „kompletten“ Rockformation vor über 100.000 Fans in Russland.
Peter Freudenthaler, Volker Hinkel und Gabriel Holz sorgen mit ihren Entertainer-Qualitäten für ein unvergessliches Erlebnis. Die Presse schreibt: „Die Musiker schüttelten Songs aus den Fingern, die vom Fleck weg mit dem Publikum flirteten - das Publikum war im Nu um den Finger gewickelt - Weltstars auf der heimischen Bühne - frenetischer Beifall!“
2016 feierte Fools Garden 25-jähriges Bandjubiläum, ein neues Studioalbum ist in Arbeit.
  •  
    Fools Garden
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • BAD VILBEL - Theater Alte Mühle

    22.05.13

    Top Konzert von Tim, 27.05.13
    Super Musik und Spielfreude Pur, Fools Garden eben. Dazu noch ein einmaliges Ambiente, ein rund um gelungener Abend.
  • Bad Salzungen - Haunscher Hof

    31.07.10

    Spielfreude pur von Monika, 03.08.10
    Am Samstag war es endlich so weit, die Jungs von Fools Garden kamen zu ihrem 2. Konzert nach Bad Salzungen (Thüringen). Diesmal allerdings mit der kompletten Besetzung. Es war ein Konzert der High Times- Best of unplugged Tour und dem Best of ist es 100 gerecht geworden. Alle bekannten Songs von Lemon tree über Wild Days bis Suzy wurden gespielt, aber auch neue Titel wie High Time oder die sehr gefühlvolle Ballade Water standen auf dem Programm. Die Pforzheimer Jungs haben mit Witz, Scharm und vor allem mit ihrem Können und der unübersehbaren Spielfreude das Publikum in ihren Bann gezogen. Mitgesungen wurde auch kräftig und die Rufe nach einer Zugabe kamen aus allen Reihen. Bei dem über 2,5 Stunden gehendem Konzert (inkl. kleiner Pause) kam jeder auf seine Kosten, so dass Peter Freudenthaler (Sänger) nicht umhin kam zu versprechen auch ein 3. Mal nach Bad Salzungen zu kommen. Ich fand es auch wieder richtig klasse und kann die Konzerte der Jungs einfach nur weiterempfehlen. Spaß hat man auf jeden Fall.
  • Recklinghause - Paulaner Club

    18.03.08

    foolsgarden wie es leibt und lebt TOLL TOLL TOLL von Volker Neumann, 23.04.08
    Event war klasse, Paulaner Club in Recklinghausen, 200 Leute, tolle Atmosphäre. Die Jungs hatten 2 vollen Stunden Spass und Freude, das merkte auch das Publikum. Jederzeit wieder , ich hoffe bald. Volker Neumann

Ähnliche Künstler