FM4 Frequency 2016 - Tickets

Mit Limp Bizkit, Deichkind, Bloc Party, Sportfreunde Stiller, Paul Kalkbrenner, Alle Farben u. v. m.!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
FM4 Frequency 2016 - 3 Tages FestivalpassST. PÖLTEN
Green Park St. Pölten
Do, 18.08.16
12:00 Uhr
 
Tickets ab € 153,40
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Line-up:

DAYPARK
257ers
Bilderbuch
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Chefboss
Coasts
Dame
Damian „Gong“ Marley
Deichkind
Die Antwoord
Fat Freddy’s Drop
Fat White Family
Flatbush Zombies
Foals
Frances
G-Eazy
Honne
Iris Gold
Jack Garratt
Jennifer Rostock
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphie
Limp Bizkit
M83
Moop Mama
Oh Wonder
OK Kid
Parkway Drive
Parov Stelar
Paul Kalkbrenner
Rudimental
Seafret
Skero
Sportfreunde Stiller
Tagtraeumer
The Front Bottoms
The Last Shadow Puppets
The Lumineers
The Temper Trap
Turbobier
Umse
Wakrat (feat. Tim Commerfort / Rage Against The Machine)

NIGHTPARK
Alle Farben
Austrian Apparel Live
Dada Life
Dirtyphonics
Dub FX
Extrawelt live
Golan
Hudson Mohawke DJ Set
Kaytranada
Kid Simius live
Mann & Klamm
Modestep Live
Möwe live
Caspa b2b Rusko
Zomboy

Hospitality Take Over
High Contrast
Fred V & Grafix
S.P.Y
Metrik
Special Guest: Roni Size & DJ Krust present Full Cycle
  •  
    FM4 Frequency Festival
      4.3 Sterne, aus 27 Fan-Reports
  • ST. PÖLTEN - Wiese

    20.08.15

    ZUPPERGEIL!!! von Valentin und Farina, 02.09.15
    Die einzigen Mankos waren die Aufpasser, die a bissl auf Krawall getrimmt waren und die Festivalboxen, die teilweise echt überdreht waren (bei the Prodogy hat mas knistern hören) und wos echt hart war war bei Modestep in der Halle, da hats mir auf jeden Fall die Ohren beinahe zerissen, baut doch in nem geschlossenen Raum keine 4 (oder 3) Boxentürme auf :D Ihr Harten! Und den Müllpfand von 5 Euro hättet ihr auch ganz gut im Ticketpreis parken können. Ansonsten wars einfach übertrieben geil (Außer Modestep, da ham wa den Vergleich zum RIP wos echt geil im Vergleich zum FM4 war) Danke fürs Festival und mia senga uns, Grüßle ausm Frankenland!
  • ST. PÖLTEN - St. Pölten

    20.08.15

    Sau geil :D von LINA, 24.08.15
    Hat einfach richtig viel Spaß gemacht :) Das Essen war zwar teurer aber gut. Nächstes Jahr auf jeden wieder!! Hoffentlich kommt nächstes Jahr Kraftklub und alligatoah wieder °_°
  • St. Pölten - Green Park

    15.08.13

    Gut aber Verbesserungswürdig von Franzi, 06.09.13
    Also allem in allem war es ein super Festival, dennoch hätte man es besser planen müssen. Die Securitys hatten keine Ahnung von gar nichts, und waren Abends nicht mal mehr ansprechbar, weil sie zu viel getrunken hatten. Am Anreisetag waren sie auch keine große Hilfe, nach 2 stündiger Suche, natürlich voll bepackt, haben wir dann selbst noch einen Platz gefunden. Auch wär es besser gewesen mehr sanitäre Anlage zur Verfügung zu stellen, denn zu einer richtigen Toilette haben wir ca.30 min gebraucht. Schade war ebenfalls das der Nightpark zu weit weg war, und meistens wegen überfüllung geschlossen hatte. Auch fanden wir es sehr schade, dass alle großen Head-liner zu selben zeit gespielt haben. Also es gibt einiges zum beanstanden, aber trotzdem waren die Leute echt super und die Stimmung der wahnsinn. Gut war ebenfalls dass man leere Bierdosen gegen volle eintauschen konnte. Soweit ich mich erinnere haben wir für 3 Säcke leere Dosen eine Pallete bekommen :D Auch der Fluss war eine super abkühlung bei dem bomben Wetter :D

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.