Flogging Molly - Tickets

Flogging Molly kommen für drei Konzerte nach Deutschland - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
SAARBRÜCKEN
Garage
Di, 12.08.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 34,15
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Wo sie spielen, kann jede andere Band gleich einräumen. Flogging Molly versetzen Punk Rock mit keltischen Instrumenten und vermengen Blues Sequenzen mit schleifenden Gitarrensounds und traditioneller irischer Musik. Genau diese energetische Mischung und die Tatsache, dass sie eine der besten Livebands überhaupt sind, macht sie zu den Stimmungsgaranten jeder Show.

1997 in dem legendären Pub Molly Malone's in L.A. gegründet, begeistert die Band um Frontmann Dave King seither mit ihrer ansteckenden Eigenwilligkeit und ihrem politischen und sozialen Bewusstsein Menschen auf dem gesamten Erdball. Ihr zuletzt veröffentlichtes Album "Speed of Darkness" (2011) thematisiert die internationale Finanzkrise 2008 und deren soziale Folgen. "Speed of Darkness" stieg in den USA bis auf Platz neun der US Bilboard Charts ein und wurde von laut.de als "bestes und vielfältigstes Flogging Molly Album seit ‚Drunken Lullabies'" bezeichnet.

Über die letzten Jahre hinweg haben Flogging Molly das Publikum sämtlicher Clubs und Bars in Euphorie versetzt und waren zu Gast auf allen großen Festivals in den USA, Europa und Japan. In Deutschland werden sie für drei Termine zu sehen sein.
  •  
    Flogging Molly
      4.7 Sterne, aus 60 Fan-Reports
  • Dresden - Reithalle Dresden

    08.06.14

    Einmal losgelegt, steht niemand mehr still! von Benni S., 24.06.14
    Ich bin auf Flogging Molly erstmals letztes Jahr auf dem Highfield Festival gestoßen und seitdem vollkommen begeistert. Nun bot sich noch einmal die Gelegenheit sie in Dresden zu sehen. Schon alleine das Publikum war fantastisch. Es waren ziemlich alle Altersgruppen vertreten und die Stimmung ausgelassen, trotz brütender Wärme schon vor dem Konzert. Die Akustik-Vorgruppe war recht lustig, nur gab es Konzert-typisch einige Verzögerungen. Als endlich Flogging Molly die Bühne betraten zündete das Publikum sofort und die Stimmung explodierte. Wie gewohnt gut drauf und mit viel Interaktion mit dem Publikum legten sie dann eine fast zweistündige, grandiose Show hin (übrigens umfasste die Setlist 23 Lieder). Die Akustik hätte in dem Gemäuer ein wenig besser sein können, aber die Atmosphäre der alten Reithalle hat das schon fast wieder wett gemacht. Sollte ich die Gelegenheit haben, würde ich Flogging Molly immer und immer wieder sehen. Für mich eindeutig eine der besten Live-Bands!
  • Dresden - Reithalle Dresden

    08.06.14

    Top Liveband von dixxon, 11.06.14
    Überzeugender Liveauftritt,ganz großes Kino ! Die Räumlichkeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig,das war aber auch dem unheimlich heißen Wetter geschuldet. Mit Flogging Molly hält man aber einiges aus.
  • BERLIN - ASTRA Kulturhaus

    10.06.14

    Unglaublich wilder und heißer Abend ! von See_ler, 11.06.14
    Von 21.00 bis 22.45 lieferte die Band ein wildes, zT zu lautes ( Sänger war übersteuert nach meinem Gefühl ) Konzert. Ohne Unterbrechung, und das bei Außentemperaturen von 35° am Tag - da machte Dave King schon mal ein Scherz über die Temperaturen in Fucking Germany. Die Zuhörer gingen mit, sangen viele Songs mit... und der Saal brodelte. Am Ende ging jeder schweißgebadet aus dem Astra.... nach einem geilen Konzert !

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Flogging Molly (engl. „Molly auspeitschend“ oder „Die peitschende Molly“) ist eine irisch-US-amerikanische Folk-Punk-Rock-Band aus Los Angeles, USA. Dort gründete sie sich 1997 im Molly Malone’s Pub. Ihre Musik besteht aus einer Mischung von Elementen aus irischer Folklore und Punkmusik. Die traditionelle irische Besetzung von Folk-Gitarre, Mandoli...
weiter lesen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.