Übersicht

Five Finger Death Punch

Vorhang auf: Five Finger Death Punch bei eventim.de

Seit zehn Jahren zählen Five Finger Death Punch zu den Speerspitzen der amerikanischen Heavy Metal-Szene. Mit ihrer griffigen und angriffslustigen Melange aus brutal-krachigen Metal-Passagen und stimmungsvoll melodiösem Alternative Rock bedienen sie die Fans mit einem Sound, der den Zeitgeist repräsentiert und zugleich stark verwurzelt ist in den Traditionen des Heavy Metal.
Five Finger Death Punch & In Flames

Five Finger Death Punch & In Flames

21.11.17 - 08.12.17

Die doppelte Modern-Metal-Wucht: Five Finger Death Punch & In Flames gehen auf große Co-Headliner-Tournee!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Five Finger Death Punch (auch 5FDP oder FFDP genannt) ist eine US-amerikanische Metalband. Der Bandname bezieht sich auf eine fiktive Kung Fu-Technik, bei der durch fünf gezielte Schläge durch die Fingerspitzen auf die Brust der Tod eintritt. Eine ähnliche Methode wurde im Film Kill Bill 2 angewandt. Geschichte Five Finger Death Punch wurde im Ja...
weiterlesen

  •  
    Five Finger Death Punch
      4.1 Sterne, aus 125 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    25.11.15

    Super FFDP, sehr kurz ohne Zugabe von jörg, 03.02.16
    Die Vorbands waren überhaupt nicht mein Fall. FFDP war richtig klasse aber leider fehlte vieles. Daß sie keine Zugabe geben hatte mir schon im E-Werk im Jahr zuvor gefehlt. Zum Schluss noch House of the Rising Suns vom Band als sich alle verabschieden hätte ich mir auch anders gewünscht.
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    25.11.15

    5FDP = Hammer! Der Rest = okay von Castiel, 07.01.16
    Nachdem Papa Roach und Devil you know kurzfristig angesprungen sind, kamen Skindred und Nothing More als Ersatz. Uns war es egal, wir waren ohnehin nur wegen 5FDP da. Die erste Vorband, Nothing More, war nichts Besonderes. Komischer Sound, komisches Gehampel auf der Bühne, wir waren froh, als es vorbei war. Skindred spielen überhaupt nicht die Art Musik, die ich mag (starker Hip Hop Einschlag), aber - Mann! - was haben die die Halle aufgeheizt. Das ist mal eine Band, die weiß, wie sie die Menge zum Kochen bringen kann. Diese aufgeheizte Stimmung verflog leider schlagartig, als Eskimo Callboy auf die Bühne kamen. Selten etwas so Schlechtes gehört. In der Ecke, in der wir uns befanden, hat es lediglich dem Pärchen neben uns gefallen, alle anderen haben eher immer wieder auf die Uhr geschaut. Für unseren Geschmack war dieser Auftritt viel zu lang. Der von 5FDP dagegen zu kurz. Absolute geniale Setlist, aber es gab auch einige Titel, die ich vermisst habe. Eine gute Songauswahl, bei der Ivan Moody zeigen konnte, dass er singen kann (nicht nur schreien). Der Auftritt hätte ruhig noch eine halbe Stunde länger gehen können. Oder Ivan hätte sich einfach ein paar Mal weniger umgezogen, in der Zeit hätten sie sicher noch ein oder zwei Songs spielen können...^^ Beim nächsten Konzert in der Nähe sind wir auf jeden Fall wieder dabei - aber eine Vorband tut es auch.
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    13.11.15

    sehr gutes Event von Simon, 30.11.15
    würde ich (wir) auf jeden Fall wieder besuchen war ein richtig gutes Rockevent Anfahrt zur Jahrhunderthalle ist nicht sehr schwer

Ähnliche Events

  • CKY + Support

    CKY + Support

    29.11.17 - 15.12.17

    Tickets ab € 22,70Tickets
  • W.A.S.P.: The Crimson Idol 25th Anniversary World Tour 2017

    W.A.S.P.: The Crimson Idol 25t...

    14.11.17 - 26.11.17

    Tickets ab € 36,10Tickets
  • Sepultura: Machine Messiah Tou...

    23.02.18 - 22.03.18

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie