Übersicht

Vorhang auf: Bode Museum Berlin bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Bode Museum Berlin bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Bode Museum Berlin wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Die falsche Gärtnerin im Bode-Museum 
Oper von W.A. Mozart 
Christoph Hagel

Die falsche Gärtnerin im Bode-Museum Oper von W.A. Mozart Christoph Hagel

30.04.16 - 22.05.16

Die Berliner Symphoniker begleiten Christoph Hagels Inszenierung von Mozarts „Die falsche Gärtnerin“.
Mehr über dieses Event

  •  
    Bode Museum Berlin
      4.8 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • BERLIN - Bodemuseum

    10.04.16

    Ganz gut von ernest57, 15.04.16
    Im Bodemuseum ist halt die Akkustik nicht perfekt. Ist eben kein Opernhaus. Die Sänger singen und sprechen oft in Richting der großen Tür der Basilika , die den Schall schluckt. Ansonsten sehens- und hörenswert.
  • BERLIN - Bode-Museum

    08.04.16

    Die falsche Gärtnerin - Ein super Event!! von Achim Kleemann, 15.04.16
    Christoph Hagels hat hier wieder eine in jeglicher Hinsicht überzeugende Meisterleistung vollbracht. Schon der Prolog zu Beginn der Aufführung im Foyer des Bode-Museums war überwältigend. Aber auch die vorwiegend jungen Künstler haben hervorragend gesungen und gespielt. Ein besonderer Genuss war es, die Künstler auf der kleinen Bühne inmitten der Besucher hautnah erleben zu dürfen. Wir freuen uns schon auf die nächste Inszenierung dieser Art!
  • BERLIN - Bode Museum

    19.03.16

    Einfach super! Gerne wieder! von happylucy, 21.03.16
    Können wir nur empfehlen, kleiner Kreis an Besuchern. Der Prolog war sehr schön gemacht mit Lichteffekten. Akustik des kleinen Orchester war sehr gut. Man fühlt sich mittendrin, da die Sänger nicht nur auf der kleinen Bühne stehen, sondern auch an den Besuchern vorbei Aktionen ausführen... Überraschend. Allerdings etwas kalt in dem Saal;) man äh Frau sollte sich zur dieser Jahreszeit etwas wärmer anziehen;)