Übersicht

Fettes Brot

Vorhang auf: Fettes Brot bei eventim.de

Fettes Brot ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg. Ursprünglich stammen die Bandmitglieder aus Halstenbek, Schenefeld und Pinneberg im Kreis Pinneberg.Mitglieder Dokter Renz / Doc Renz – Martin Vandreier, geb. Schrader (* 23. Juli 1974 in Hamburg), weitere Künstlernamen: Speedy Konsalik, Rektor DonzKönig Boris – Boris Lauterbach (* 18. Juni 1974 in Hamburg), weitere Künstlernamen: Kay Bee Baby, Mister Orient, Long Leg Lauterbach, Rock’n’Roll Coseng, Der Typ, der den Müll nicht runterbringt, Saufekanzler sowie Der König tanztBjörn Beton – Björn Warns (* 20. Mai 1973 in Pinneberg), weitere Künstlernamen: Schiffmeister, Das Ding der Unmöglichkeit und Flash MüllerBiografie Poets of Peeze und Bandgründung (1992 – 1994) Als sich 1992 die englisch rappende Hip-Hop-Band Poets Of Peeze auflö... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fettes Brot ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg. Ursprünglich stammen die Bandmitglieder aus Halstenbek, Schenefeld und Pinneberg im Kreis Pinneberg.Mitglieder Dokter Renz / Doc Renz – Martin Vandreier, geb. Schrader (* 23. Juli 1974 in Hamburg), weitere Künstlernamen: Speedy Konsalik, Rektor DonzKönig Boris – Boris Lauterbach (* 18. Juni ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Fettes Brot
      4.6 Sterne, aus 203 Fan-Reports
  • Berlin - Columbia Halle

    07.02.14

    Absolute Hammer! von Kodiack, 21.09.14
    Ein total geiles Konzert! Vorband war Mc Fitti und der hat uns mal so richtig eingeheizt! Kurz darauf kamen Fettes Brot herein gestürmt und es war einfach nur WOW! Es war so geil in der Menge zu stehen und vonn allen Seiten einfach nur mitgerissen zu werden! Jeder hat gefeiert, jeder hat mit gesungen.... Einfach nur genial! Ich würde immer wieder zu einem Konzert von fettes Brot gehen und kann es auch nur jedem weiter empfehlen! (Y)
  • Hamburg - Trabrennbahn Hamburg

    22.08.14

    Langjähriger Fan, doch... von Mr.Skupidu, 28.08.14
    ich musste an diesem Abend leider etwas länger arbeiten und konnte deswegen erst später kommen. Bin sehr enttäuscht wegen der Location, der abgesperrte Part geht für mich wirklich garnicht!! Vor allem weil dort noch genug Platz für doppelt bis dreifach so viele Menschen gewesen wäre. Hätte mich natürlich vor dem Ticketkauf informieren können aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich konnte (für meine Verhältnisse) nicht mal direkt an der Absperrung abfeiern, es war viiiieeeel zu leise. Für mich ist die Trabrennbahn jetzt ein No-Go. Die knapp 40 Euro, für ein Konzert, das ich auf meiner Home-Anlage lauter hören könnte, waren es mir dann doch nicht wert. Das Highlight war für mich (leider!) der Pepe-Promostand wo es kuhle Taschen zu gewinnen gab. Ich denke ich bin nicht der einzige der das so empfunden hat, habe ja auch vor Ort mit Leuten gesprochen. Schade ist einfach nur, das es dieses Jahr das einzige Konzert von den Broten in Hamburg war :( Eine kleine Info für die Späteintreffer bezüglich der Geländetrennung wäre halt schon korrekt gewesen, dann hätte ich es mir 2 Mal überlegt...
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    22.08.14

    Sau geil von Blobb, 27.08.14
    Es war eine super Stimmung, hat zwar zwischendurch geregnet wie Bolle, aber das tat der Partylaune keinen Abbruch. Es war wie erwartet ein richtiges Hammerevent

Ähnliche Events