Übersicht

Fettes Brot

Vorhang auf: Fettes Brot bei eventim.de

Fettes Brot ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg. Ursprünglich stammen die Bandmitglieder aus Halstenbek, Schenefeld und Pinneberg im Kreis Pinneberg.Mitglieder Dokter Renz / Doc Renz – Martin Vandreier, geb. Schrader (* 23. Juli 1974 in Hamburg), weitere Künstlernamen: Speedy Konsalik, Rektor DonzKönig Boris – Boris Lauterbach (* 18. Juni 1974 in Hamburg), weitere Künstlernamen: Kay Bee Baby, Mister Orient, Long Leg Lauterbach, Rock’n’Roll Coseng, Der Typ, der den Müll nicht runterbringt, Saufekanzler sowie Der König tanztBjörn Beton – Björn Warns (* 20. Mai 1973 in Pinneberg), weitere Künstlernamen: Schiffmeister, Das Ding der Unmöglichkeit und Flash MüllerBiografie Poets of Peeze und Bandgründung (1992 – 1994) Als sich 1992 die englisch rappende Hip-Hop-Band Poets Of Peeze auflö... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fettes Brot ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg. Ursprünglich stammen die Bandmitglieder aus Halstenbek, Schenefeld und Pinneberg im Kreis Pinneberg.Mitglieder Dokter Renz / Doc Renz – Martin Vandreier, geb. Schrader (* 23. Juli 1974 in Hamburg), weitere Künstlernamen: Speedy Konsalik, Rektor DonzKönig Boris – Boris Lauterbach (* 18. Juni ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Fettes Brot
      4.6 Sterne, aus 196 Fan-Reports
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    22.08.14

    Klasse Konzert von Daniela, 25.08.14
    Trotz hamburger Shietwetter, wofür Fettes Brot natürlich nichts konnte, war die Stimmung mega! Ich würde immer wieder zum Fette Brot- Konzert gehen! Sehr empfehlenswert!
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    22.08.14

    Supergeil von Flu, 25.08.14
    Die Brote waren an diesem wettermäßig leider durchwachsenem Freitag in Topform, ebenso wie das Publikum. Alle Lieder wurden lautstark mitgesungen und die Brote haben sichtbar Spaß gehabt, vor ihrem hamburger Lokalpublikum das neue Album 3 is ne Party und nahezu ausnahmslos all ihre bisherigen Hits in neu aufgelegten Fassungen über die Trabrennbahn zu schmettern. Der Bass war leider etwas zu kräftig, weshalb man in einigen Liedern den Text nicht verstehen konnte, doch da die Texte eh alle auswendig kennen, war das halb so wild. Das eigentlich alle Musikveranstaltungen seit Jahren viel zu laut sind, ist quasi-Alltag geworden, weshalb ich auch gar nicht mehr ohne speziellen Akkustik-Gehörschutz unterwegs bin. Diese taten dem Sound aber zum Glück nichts ab. Trotz nahezu anhaltendem Regen mit vereinzelten starken Schauern haben die anwesenden Fans so eine geile Stimmung gemacht, dass die Brote sie gar nicht noch weiter anheizen mussten, um die Trabrennbahn zum kochen zu bringen. Das Sahnehäubchen waren dann noch Gastauftritte in einzelnen Liedern, u.A. von Bela B. Die Verpflegung vor Ort war auch sehr ordentlich (leider auch im Preis) und der Sonderbereich vor der Bühne war mit 3000 zur Verfügung stehenden Bändchen nach dem Motto Wer zuerst kommt, malt zuerst gut gefüllt. Alles in Allem ein richtig geiles Konzert. Schön, dass die Jungs wieder da sind und den Hals noch nicht voll haben ;-)
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    22.08.14

    Fettes Brot - Fette Show von Hip Hop Dame Hamburg, 25.08.14
    Unfassbar, wie die Herren die Trabrennbahn gerockt und gehopt, haben. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Freunde mit Freunden feieren. Wir haben im Regen getanzt gesungen und gerapt. Ein großartiges Ereignis mit lustigen Einlagen und tollen Gästen (Bela B. himself!). Kleiner Abzug in der B-Note: Etwas mehr alter Scheiß wäre toll gewesen. Aber wir wollen ja nicht das Haar in der fantastischen Suppe suchen! Ich bin noch immer euphorisiert!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler