Übersicht

257ers

Vorhang auf: 257ers bei eventim.de

257ers ist ein deutsches Hip-Hop-Trio, das bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag steht. Die Gruppe besteht aus den Rappern Shneezin, Mike und Keule. Darüber hinaus tritt Jewlz als "Ehrenmitglied" in Erscheinung.Werdegang Die Mitglieder der 257ers stammen aus dem Essener Stadtteil Kupferdreh, an dessen Postleitzahl 45257 sich der Name der Gruppe orientiert. Ursprünglich entstand 257ers 1997 als Bezeichnung für eine Graffiti-Crew, aus der sich Keule, Mike und Shneezin später lösten und unter dem Namen eine Hip-Hop-Gruppe gründeten. Zunächst veröffentlichte die Gruppe ausschließlich Mixtapes zum kostenlosen Herunterladen. 2005 erschien mit Mit Essen spielt man nicht die erste Veröffentlichung. Es folgte im April 2008 das Mixtape Scheiß auf Rappen, auf dem die 257ers erstmals den B... weiterlesen

257ers: Live 2014

257ers: Live 2014

28.11.14 - 15.01.15

Das Trio geht wieder auf große Tour quer durch die Republik!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

257ers ist ein deutsches Hip-Hop-Trio, das bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag steht. Die Gruppe besteht aus den Rappern Shneezin, Mike und Keule. Darüber hinaus tritt Jewlz als "Ehrenmitglied" in Erscheinung.Werdegang Die Mitglieder der 257ers stammen aus dem Essener Stadtteil Kupferdreh, an dessen Postleitzahl 45257 sich der Name de...
weiterlesen

  •  
    257ers
      4.9 Sterne, aus 43 Fan-Reports
  • Koblenz - Circus Maximus

    25.11.14

    Absolut Empfehlenswert! von Lisa, 26.11.14
    War auf dem kleinsten Konzert der Tour und es war der Hammer! In der relativ kleinen Halle waren so circa 150-200 Leute. Trotz der überschaubaren Menge an Leuten war die Stimmung richtig toll! Die 257ers haben ungefähr 1 1/2 gespielt und sich danach noch Zeit für Autogramme, Fotos und einfach nur ein kleines Gespräch genommen. Die Song auswahl war grandios. Die Jungs wissen wie man Stimmung macht!
  • MÜNCHEN - Muffathalle

    22.11.14

    257ers 3 von unic(h)orn, 25.11.14
    Zunächst einmal war es jetzt das Dritte 257ers Konzert auf dem ich war und ich finde die Jungs total witzig und höre ihre Musik auch privat sehr gerne. Ich war also auch als Mädchen freiwillig hier. Allerdings war ich schon ein bisschen enttäuscht und hatte mir mehr erhofft. Die Muffathalle ist nicht besonders groß und doch war sie zu leer, was es schwierig machte die Halle komplett anzuheizen und mitzureißen. Was zum Teil auch am Publikum lag. Hierbei muss betont werden, um uns herum standen sehr sehr viele Mädels und auch Jungs, die eigentlich nur ruhig dastanden und keine Miene verzogen haben, außer bei Irgendwo in Vegas und natürlich Baby du riechst. Um mal an die Leute zu appellieren, wenn ihr nur wegen einem oder zwei Songs auf ein Konzert geht.. bleibt entweder gleich zuhause oder steht wenigstens nicht stocksteif im Weg rum! Das Bühnenbild, ein neonfarbenes Klettergerüst fand ich persönlich Klasse. Teilweise kam es so rüber, als hätten die Jungs gar nicht wirklich versucht die Menge anzuheizen beziehungsweise es irgendwann einfach aufgegeben. Die Musik ging mehr oder weniger fließend ineinander über. Wie auf einer iPod-Playlist. Ich würde trotz allem jederzeit wieder auf ein Konzert der 257ers gehen, einfach weil ich weiß, es hängt viel vom Publikum ab wie die Stimmung zum Beispiel im Sommer auf dem Splash gezeigt hat. Man sagt ja oft, das Münchner Publikum ist schrott. Hinterher sind die Jungs auf jeden Fall noch geblieben und haben sich reichlich Zeit für Autogrammwünsche und Fotos oder einfach zum Quatschen genommen.
  • FREIBURG - Schmitz Katze

    20.11.14

    Mega Event!!! von smoeny, 24.11.14
    Alles hat gepasst! Tolle Location, nette Leute, super coole Band und Party nonstop!!! Gerne wieder :)