Übersicht

257ers

Vorhang auf: 257ers bei eventim.de

257ers ist ein deutsches Hip-Hop-Trio, das bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag steht. Die Gruppe besteht aus den Rappern Shneezin, Mike und Keule. Darüber hinaus tritt Jewlz als "Ehrenmitglied" in Erscheinung.Werdegang Die Mitglieder der 257ers stammen aus dem Essener Stadtteil Kupferdreh, an dessen Postleitzahl 45257 sich der Name der Gruppe orientiert. Ursprünglich entstand 257ers 1997 als Bezeichnung für eine Graffiti-Crew, aus der sich Keule, Mike und Shneezin später lösten und unter dem Namen eine Hip-Hop-Gruppe gründeten. Zunächst veröffentlichte die Gruppe ausschließlich Mixtapes zum kostenlosen Herunterladen. 2005 erschien mit Mit Essen spielt man nicht die erste Veröffentlichung. Es folgte im April 2008 das Mixtape Scheiß auf Rappen, auf dem die 257ers erstmals den B... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

257ers ist ein deutsches Hip-Hop-Trio, das bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag steht. Die Gruppe besteht aus den Rappern Shneezin, Mike und Keule. Darüber hinaus tritt Jewlz als "Ehrenmitglied" in Erscheinung.Werdegang Die Mitglieder der 257ers stammen aus dem Essener Stadtteil Kupferdreh, an dessen Postleitzahl 45257 sich der Name de...
weiterlesen

  •  
    257ers
      4.9 Sterne, aus 51 Fan-Reports
  • Oldenburg - Amadeus

    29.11.14

    Party !! von jennyvampi, 25.01.15
    War ne relative kleine Location, man konnte gut sehen und wenn man es nicht so mag mit pogen und wild rumspringen, konnte man sich an gut an die Seite stellen und trotzdem noch alles sehen. Die Show von den Jungs war vielfältig und spaßig.
  • Kiel - Orange Club

    30.10.14

    Abgehn! von Jonas, 25.12.14
    Es war so super!! Es war einfach nur Party! Jeder der nicht auf einem 257ers Konzert war, hat echt was verpasst, Supergeile Sache und für jeden der Bock hat abzugehen zu empfehlen
  • Leipzig - Täubchenthal Leipzig

    06.12.14

    ABGEHN! von GehtEuchNichtAn, 10.12.14
    War super Stimmung! Die 257ers waren genau so gut drauf, wie in ihren Videos & Liedern. Kurz nach den Konzert hat man gedacht, dass es recht kurz war aber wenn man dann wieder zuhause ist und darüber nach denkt, was sie alles gespielt haben, merkt man doch es war eine große Anzahl von Liedern. Super Show!