Übersicht

Vorhang auf: Fates Warning bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Fates Warning bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Fates Warning wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Fates Warning
      5 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • AUGSBURG - Musik Kantine

    11.10.13

    Exklusives Musikerlebnis von gotta-be, 16.10.13
    Wie nicht anders von Fates Warning zu erwarten, war das Konzert überragend. Songauswahl (von 11th hour bis firefly), Performance und Spieldauer (gute 1 3/4 Std.) waren sehr gut. Die z.T. anderen Gesangslinien (tiefer) oder anders gespielter Drums (weniger deutliche Akzente) konnten dem Erlebnis keine negative Eindrücke zufügen.
  • ASCHAFFENBURG - Colos - Saal

    07.10.13

    nothin` left to say von Ryche, 10.10.13
    Das war mein mittlerweile 10. oder 11. Fates Warning-Konzert, und mit Sicherheit eines der besten ! Ein stimmlich bestens aufgelegter Ray Alder, Jim Matheos wie immer perfekt, aber der Welt entrückt, Joey Vera und Frank Aresti technisch perfekt und im Falle von Jeoy Vera äusserst gut gelaunt und sehr present fürs Publikum. Da ich in der ersten Reihe stand, hatte ich dieses Mal erstmalig die Gelegenheit, Bobby Jarzombek genauer zu beobachten. Alter Schwede, es gibt nicht viele Drummer mit einem solch guten Timing, und einem solchem Druck auf der Snare und dem Toms...absolut erste Liga mit Mike Portnoy und Simon Phillips...Die Songauswahl war bestens, Sound war gut, nur war es leider viel zu kurz (ist es als Fan wohl immer !!!) Ich war restlos begeistert ! Mehr gibt es nicht zu sagen...nothin` left to say...
  • BOCHUM - Matrix

    12.03.12

    Ein Super-Konzertabend mit FW u. Beyond the Bridge von Carsten, 15.03.12
    Der Oberhammer war die Vorband Beyond the Bridge. Klasse Musiker, tolle Melodien und der Wechsel- bzw. Chorgesang von Dilenya und Herbie setzte allem die Krone auf. Die CD The Old Man and the Spirit macht einfach Spaß. Hoffentlich hat diese Band eine Zukunft. In einer gerechten Welt oder 40 Jahre zurück wären sie Superstars. Fates Warning waren dann gewohnt solide. Insbesondere Ray am Mikro war bestens bei Stimme und von Jims geheimnisvolle und etwas zurückhaltende Ausstrahlung muss man einfach fasziniert sein.

Ähnliche Events

  • Opeth

    Opeth

    24.10.14 - 08.11.14

    Opeth kehren mit neuem Album zurück auf die Bühne - jetzt Tickets si...

    Tickets ab € 33,50Tickets
  • Mastodon

    Mastodon

    12.12.14 - 13.12.14

    Die Us-Progressive-Metal-Band im Winter live in Deutschland!

    Tickets ab € 29,75Tickets

Ähnliche Künstler