Übersicht

Fard

Vorhang auf: Fard bei eventim.de

Fard ist ein deutscher Rapper mit iranischen Wurzeln. Biografie Im Alter von zehn Jahren erweckte die Hip-Hop-Kultur Fards Interesse. Er begann zu rappen und verschafft sich mit der Zeit in der Region einen Namen. So war er auf der 1 on 1 Freestyle Battle-DVD und auf einigen Features bei Ercandize, Snaga oder Pillath vertreten. 2006 folgte die erste Veröffentlichung, das von Rough Trade vertriebene Mixtape Blut, Schweiß, Tränen und Triumphe. Ein Jahr darauf wurde Fard deutschlandweit bekannt, als er bei Feuer über Deutschland 2 den Berliner Rapper Bendt von Sektenmuzik besiegte. In diesem Battle erwähnte Fard auch Sido negativ, was zu einigen Seitenhieben beider Seiten führte. Fards zweites Solowerk erschien am 9. Mai 2008 unter dem Titel Omertà. Der Name stand für das Schweigegelübde d... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fard ist ein deutscher Rapper mit iranischen Wurzeln. Biografie Im Alter von zehn Jahren erweckte die Hip-Hop-Kultur Fards Interesse. Er begann zu rappen und verschafft sich mit der Zeit in der Region einen Namen. So war er auf der 1 on 1 Freestyle Battle-DVD und auf einigen Features bei Ercandize, Snaga oder Pillath vertreten. 2006 folgte die e...
weiterlesen

  •  
    Fard
      4.7 Sterne, aus 30 Fan-Reports
  • Frankfurt - Nachtleben

    24.09.14

    TOP! von 23, 07.10.14
    Schön die 2 endlich wieder gemeinsam zu sehen, tighte Show. Fard wie immer aufn Punkt...einfach eine klasse Live Performance, Autogramme und Fotos im Anschluss...Daumen hoch Jerderzeit gerne wieder TALION III ;)
  • BERLIN - Lido

    28.09.14

    War sehr gut von Tobi, 01.10.14
    Der Ort der Veranstaltung gefiel mir schonmal, sie fand in einem sehr großen Raum statt. Fard und Snaga waren sehr gut drauf, nach dem Konzert konnte man Bilder mit ihnen machen, eine Autogrammkarte bekam man auch. Die Veranstaltung ging insgesamt 2 Stunden. Man merkte dass beide Spaß daran hatten, was sie machen, es kam nicht so rüber, als würden sie es nur schnell hinter sich bringen wollen. Das einzige was blöd war, war das Eventdatum, es war ein Sonntag, e wären sicherlich noch mehr dagewesen, wäre es ein Freitag gewesen. Im Endeffekt war es für mich ein sehr guter Abend!
  • münchen - Z 7 Konzertfabrik

    23.09.14

    Konzert Bewertung von fardlove, 29.09.14
    es war der hammer...hab ihn backstage getroffen,er hat die schönsten augen,das süsseste lächeln,geile texte..beste musik er ist F.A.R.D 3 er ist der hammer epfehlenswert! geilstes konzert auf dem ich war