Übersicht

Fard

Vorhang auf: Fard bei eventim.de

Fard ist ein deutscher Rapper mit iranischen Wurzeln. Biografie Im Alter von zehn Jahren erweckte die Hip-Hop-Kultur Fards Interesse. Er begann zu rappen und verschafft sich mit der Zeit in der Region einen Namen. So war er auf der 1 on 1 Freestyle Battle-DVD und auf einigen Features bei Ercandize, Snaga oder Pillath vertreten. 2006 folgte die erste Veröffentlichung, das von Rough Trade vertriebene Mixtape Blut, Schweiß, Tränen und Triumphe. Ein Jahr darauf wurde Fard deutschlandweit bekannt, als er bei Feuer über Deutschland 2 den Berliner Rapper Bendt von Sektenmuzik besiegte. In diesem Battle erwähnte Fard auch Sido negativ, was zu einigen Seitenhieben beider Seiten führte. Fards zweites Solowerk erschien am 9. Mai 2008 unter dem Titel Omertà. Der Name stand für das Schweigegelübde d... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fard ist ein deutscher Rapper mit iranischen Wurzeln. Biografie Im Alter von zehn Jahren erweckte die Hip-Hop-Kultur Fards Interesse. Er begann zu rappen und verschafft sich mit der Zeit in der Region einen Namen. So war er auf der 1 on 1 Freestyle Battle-DVD und auf einigen Features bei Ercandize, Snaga oder Pillath vertreten. 2006 folgte die e...
weiter lesen

  •  
    Fard
      4.7 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • Hannover - MUSIKTHEATER BAD

    25.10.13

    PERFEKT! von Aaliyah, 27.10.13
    Es war einfach traumhaft, wer nicht da war hat echt was verpasst! Fard ist ein sehr sympatischer Rapper, der sich nach dem Auftritt noch Zeit für seine Fans nimmt bis auch der Letzte sein Foto mit ihm und ein Autogramm hat. Er ist und bleibt der Beste! Wiederholungsbedarf. ♥
  • Hannover -

    25.10.13

    Super Konzert! von Steffi, 26.10.13
    Hab meinen Freund zum Konzert begleitet...Fard hat super Stimmung verbreitet. Hat echt Spass gemacht!
  • hamburg - übel und gefährlich

    29.03.13

    TOP! von Juliano Cemo, 09.05.13
    Bin dieses Jahr zum zweiten mal in Hamburg bei seinem Konzert gewesen, und bin zweimal mehr als zufrieden nach Hause gefahren Auch wenn nicht so mega viele Leute da waren, war es mal wieder ein geiles Konzert und ein gut gemischtes Programm