Übersicht

Fabian Römer

Vorhang auf: Fabian Römer bei eventim.de

Am Anfang war ein blanker Kalender. Leere Blätter, die sich langsam mit alltäglichen Ereignissen füllten. Nach einem Jahr blickt man zurück, schwelgt in Erinnerungen. Man lacht. Man weint. Ein kleines Tagebuch, und doch für jedermann sichtbar. Ein Türspion für andere Leute.Als Fabian Römer im Oktober 2012 sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feiert, kann noch niemand – am allerwenigsten er selbst – ahnen, dass er die nächsten Jahre damit verbringen wird, „Kalenderblätter“ zu schreiben.„‚Kalenderblätter‘ fühlt sich wie ein Debütalbum an!“ Ein Satz wie in Stein gemeißelt.Fabian leitet die Wende in seinem musikalischen Schaffen ein. „Ein klarer Cut musste her.“ Was für ein Schnitt „Kalenderblätter“ ist, stellt sich erst nach Monaten heraus. Zuallererst erfolgt ein Namenswechsel. Fortan wird sein N... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Am Anfang war ein blanker Kalender. Leere Blätter, die sich langsam mit alltäglichen Ereignissen füllten. Nach einem Jahr blickt man zurück, schwelgt in Erinnerungen. Man lacht. Man weint. Ein kleines Tagebuch, und doch für jedermann sichtbar. Ein Türspion für andere Leute.Als Fabian Römer im Oktober 2012 sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feiert, kan...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Fabian Römer
      4.9 Sterne, aus 44 Fan-Reports
  • STUTTGART-WANGEN - ???

    02.10.12

    beste F.R. konzert bisher!!! von Ringo, 08.10.12
    dies war mein 5 tes Konzert von F.R. und es war das Beste!!!!!!!!!! wer nicht dabei war, hat was verpasst ;)
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    02.10.12

    Hammer von Timo Foitzik, 07.10.12
    Das Konzert und die Spezial Gäste waren einfach genial gute Stimmung viel Spaß. Leider war die angekündigte after Show Paty der Flop da die wie angekündigten Stars nicht zum feiern kamen und ja sich alles auf den VIP Bereich verlagerte.
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    02.10.12

    Einfach der Hammer! von Nicolas, 05.10.12
    Also ich muss einfach sagen F.R. war der Hammer, ich würde jederzeit wieder aufn ein Konzert von ihm gehen.

Ähnliche Events