Übersicht

Evanescence

Vorhang auf: Evanescence bei eventim.de

Evanescence haben für Oktober ein neues Album angekündigt. Das noch unbetitelte Werk ist nach dem 2006 veröffentlichten "The Open Door" das dritte Album der Gruppe. Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz hat die Band um Amy Lee nun auch Konzerte zum neuen Album bestätigt - unter anderem steht bereits "Rock in Rio" auf dem Tourplan.

Wird die erfolgreiche US-amerikanische Band auch Konzerte in Deutschland geben? Jetzt für den Ticketalarm registrieren und sofort informiert werden, wenn Evanescence Tickets in den Vorverkauf gehen!
Evanescence: Synthesis Live with Orchestra

Evanescence: Synthesis Live with Orchestra

22.03.18 - 26.03.18

Drama, Rock & Tiefe: Evanescence gehen 2018 mitsamt neuem Album „Synthesis“ und Orchester auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Evanescence (engl. von lat. evanescere: „Dahinschwinden“) ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Little Rock, Arkansas. Werdegang Die Gruppe wurde von der Leadsängerin, Pianistin und Songschreiberin Amy Hartzler (geb. Amy Lee) und Ben Moody gegründet. Die beiden lernten einander in einem Jugendcamp in Arkansas kennen, wo Moody Lee den...
weiterlesen

  •  
    Evanescence
      4.2 Sterne, aus 219 Fan-Reports
  • KÖLN - Palladium Köln

    09.07.17

    tolle Band, tolle Frau, tolle Songs, ... von Witti, 12.07.17
    5 Sterne für die Band! Sehr geiles Konzert, Sound und Lautstärke ideal eingestellt ohne einen Gehörsturz zu bekommen, diese Band höre und sehe ich immer wieder gern, macht weiter!!! Nur leider war in dieser Discohalle das sehen sehr eingeschränkt. Echt schade! Aber trotz dem war es mal wieder sehr schön, die Fans haben eine tolle Stimmung gemacht. Wäre super wenn mal auf nem Samstag im Raum NRW das Konzert statt findet. Oder vielleicht mal in Bremen!? Ist auf Grund der Arbeit nicht immer so einfach für den Montag frei zu bekommen. Vor allem eine andere Lokalität als diese, das eignet sich nur für nen Zappelschuppen mit DJ (der eh nicht gesehen werden muss :-)
  • KÖLN - Palladium Köln

    09.07.17

    super konzert von gonzo, 12.07.17
    ich machees kurz und schmerzlos.super konzert.leider war das dass erste konzert,obwohl ich diese band schon ewig höre.gerne wieder.
  • Köln - Palladium

    09.07.17

    Evanescence - so gut wie noch nie!!! von FrankMMarks, 10.07.17
    Yeahr, das war gestern das einzige Konzert von Evanescence in Deutschland, im Palladium - Köln. Vorband war die Gruppe Revolution Eve. Hatte von ihnen bis dato noch nichts gehört. Die 5 Ladys haben aber einen sauberen Job abgeliefert und die Menge schon mal gut angekocht…was bei den Temperaturen recht einfach war! Der Sound wurde von Stück zu Stück besser. Werde mir jetzt erstmal alles von ihnen besorgen. Spielzeit war leider mit 30 Minuten sehr knapp bemessen. Nach etwa 30 Minuten Umbaupause kam dann Evanescence. Ich muss ehrlich sagen, das war für mich eines meiner besten Konzerte. Die Stimme von der zierlichen, zarten, zerbrechlich wirkenden Amy Lee war der Hammer und ging voll unter die Haut. Vom ersten bis zum letzten Ton passte alles. Sie liebt ihre Musik, das sieht, hört und spürt man. Sie sprang auf der ganzen Bühne rum, dabei ging es ans E-Piano und natürlich an ihren Flügel. Für mich waren alle Lieder dabei die ich hören wollte! Der Sound war (in meinen Augen) perfekt eingestellt, ebenso die Lightshow. Die Band war top eingespielt, war wohl das letzte Konzert der Tour. Ich fand den Drummer spitze, der den Songs nochmal etwas mehr Pfund verpasst hat. Die neue Gitarristin (Jen Majura) passte auch perfekt zur Band. Einziger Kritikpunkt: Mit einer effektiven Spielzeit von etwa 1h 20min, war es eines meiner kürzesten Konzerte. Da hätte ich doch noch gut ne halbe Stunde mehr erwartet. Aber so sind die Amis halt….

Ähnliche Events

  • Xandria: Tour of Dimensions 20...

    04.11.17 - 10.12.17

    Tickets ab € 22,70Tickets
  • Lacuna Coil

    Lacuna Coil

    11.11.17 - 11.12.17

    Tickets ab € 24,90Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie