Übersicht

Eutiner Festspiele

Vorhang auf: Eutiner Festspiele bei eventim.de

Natur und Kultur, das ist das Charakteristikum der Holsteinischen Schweiz. Eine Hauptrolle spielen dabei die Eutiner Festspiele mit ihrer 60 jährigen Tradition.

Romantik garantiert auf der Seebühne Eutin

Lassen Sie sich im Sommer 2016 auf einer der romantischsten Naturbühnen Deutschlands bezaubern mit Georges Bizets „Carmen“, der Operette „Der Vogelhändler“ von Carl Zeller und von Carl Maria von Webers Oper „Der Freischütz“. 24. Juni bis 13. August 2016
Carmina Burana - Neue Eutiner Festspiele

Carmina Burana - Neue Eutiner Festspiele

02.07.16

Carl Orffs Carmina Burana - das Eröffnungskonzert auf der Eutiner Festspielbühne!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Natur und Kultur, das ist das Charakteristikum der Holsteinischen Schweiz. Eine Hauptrolle spielen dabei die Eutiner Festspiele mit ihrer 60 jährigen Tradition. Zu Füßen des Eutiner Schlosses gelegen, finden sie auf einer einzigartigen Freilichtbühne, die ihres gleichen in Deutschland sucht, statt. Die Freilichtoper im alten englischen Schlossgarte...
weiterlesen

  •  
    Eutiner Festspiele
      4.4 Sterne, aus 29 Fan-Reports
  • Eutin - Schloss Eutin

    03.04.51

    Gelungene Operette von Angy51, 31.10.15
    Ich war mit unserer Enkeltochter (20 J. ) zum 1. x bei den Eutiner Festspielen. Wetter alles spielte mit. Waren begeistert nur leider zu leise. Ich wäre für eine Abhilfe dankbar, denn ich komme gerne wieder.
  • Eutin - Schloss Eutin

    29.08.15

    Tolles Event bei gutem Wetter in Eutin von Biggy, 01.09.15
    Wir haben ein tolles Event erlebt. Bei milden Spätsommerwetter war das mal etwas ganz Besonders. Die Karten bestellung hat gut funktioniert, Leider habe ich zu spät bemerkt, dass meine Zahlungsaufforderung eingegangen ist, im Spambereich. Postalisch kam nichts, nur dann die Mahnung mit Mehrkosten. Das hat mir nicht gefallen. Und nach Nachfragen bei Eventime, wollte man mich noch informieren, was aber dann auch nicht passierte.
  • EUTIN - Neue Eutiner Festspiele

    25.07.15

    Aida von Rena, 06.08.15
    Die Aufführung war ok, aber die Sitzschalen und die Getränkepreise sind eine Zumutung. Wir waren im E-Block und konnten nicht alles sehen, was auf der Bühne geschah. Dafür sind die Karten zu teuer.