Übersicht

Eros Ramazzotti

Vorhang auf: Eros Ramazzotti bei eventim.de

Eros Ramazzotti war, ist und bleibt Italiens Popstar Nummer Eins - sowohl in der Heimat als auch im Ausland. Im November 2012 erschien sein brandneues Album "NOI", das in Deutschland bis auf Platz sieben der Charts kletterte.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Eros Luciano Walter Ramazzotti Molina (* 28. Oktober 1963 im römischen Stadtteil Cinecittà in Italien) ist ein italienischer Pop-Sänger und Songwriter, der auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielt. Er gehört zu den populärsten italienischen Künstlern und hat weltweit über 50 Millionen Platten verkauft. Leben Eros Ramazzotti wurde als Sohn von R...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Eros Ramazzotti
      4.5 Sterne, aus 207 Fan-Reports
  • KÖLN - LANXESS arena

    23.04.13

    super kann ich nur sagen von Janin, 14.08.13
    Immer wieder gern ein Eros Konzert in der Lanxess Arena-dort ist die Stimmung einfach am besten-auch wenn sie nicht ganz ausverkauft war. Eros war wie immer einfach nur super, da stimmte einfach alles, von der Bühnenshow bis hin zu seinem unvergleichlichem Gesang. Die Akustik in der Lanxess Arena war diesmal besser als noch zuvor 2010.Ich fand die Stimmung auf den Unterrängen einfach super die Fans sind dort richtig mitgegangen. Ich hatte Sitzplatz 116 im Unterrang und einen schönen Blick auf die Bühne. Ich kann nur sagen ein Eros Ramazzotti Konzert in der Lanxess Arena lohnt sich immer. Und bitte liebe Kölner Fans und in der Umgebeung beim nächsten Konzert bitte zahlreicher erscheinen. Für mich ist und bleibt Eros der beste. il mi amore per te per sempre.
  • FRANKFURT - Messehalle Frankfurt

    04.05.13

    Wieder ein tolles Konzert! von Ines, 21.06.13
    Mein Freund hat Eros schon viele Male im Konzert erlebt, ich jetzt das zweite Mal (1. Mal: 2010 in Nürnberg), und ich war begeistert, es war wieder sehr schön! Viele Lieder von seinem neuen Album NOI und natürlich wunderschöne Lieder aus seinem unerschöpflichen Repertoire, es war ein unvergesslicher Abend in der Festhalle Frankfurt. Dankeschön, dass man bei Euch so unkompliziert Karten für solche Events bekommt! =)
  • BERLIN - O2 World Berlin

    16.05.13

    super Event von Anne, 29.05.13
    Das Konzert in Berlin war mein viertes Eros Ramazzotti Konzert und für mich war es das beste. Es hat super viel Spaß gemacht und auch die o2 world fand ich klasse. Wir waren das letzte mal vor drei Jahren in einer anderen Halle da hat uns die Akustik garnicht gefallen. Das war in Berlin viel besser. Das einzigste was ich total schade fand das es nur Sitzplätze gab, es kommt einfach noch mehr Stimmung auf wenn es Stehplätze gibt deshalb würde ich mir für das nächste mal auch Stehplätze wünschen,dafür einen Stern abzug. Ich hoffe es dauert nun nicht wieder drei Jahre bis zur nächsten Tour aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei

Ähnliche Events