Übersicht

Elvis in Concert - Das Original aus Graceland

Vorhang auf: Elvis in Concert - Das Original aus Graceland bei eventim.de

The Wonder of You
Elvis In Concert - Das Original aus Graceland

Die Europatournee – exklusiv aus Graceland - ab Mai 2017 in Deutschland. Mit Symphonieorchester und Gastauftritt von Priscilla Presley live auf der Bühne

Bildnachweis:
Produziert von Elvis Presley Enterprises
Elvis und Elvis Presley sind eingetragene Marken der AGB EPE IP LLC. Persönlichkeitsrechte: Elvis Presley Enterprises, LLC © 2017 ABG EPE IP LLC Elvis.com

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Elvis in Concert - Das Original aus Grac...
      4.8 Sterne, aus 53 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    21.05.17

    Etwas enttäuschend von Wolf, 23.05.17
    Als großer Elvis Fan war es natürlich ein muss aufs Konzert zugehen. Aber es war etwas enttäuschend,schlechte Bildqualität,Elvis wurde nur teilweise auf die große Leinwand gezeigt.die Moderation von Priscilla war klasse,sympathische Frau,aber leider wurde nichts von ihr was sie sagte in Deutsch auf der Leinwand Übersetz .Das war sehr schade,denn nicht jeder spricht/versteht englisch.Ich war 2014 auf das Elvis on Stage Konzert im Circus Krone,und das war um Welten besser. Man hatte das Gefühl das er Life auf der Bühne stand, leider kam dieses Erlebnis hier nicht auf.
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    15.05.17

    Elvis in Conzert von Muzi, 22.05.17
    klasse Veranstaltung nach 10 Minuten nur noch gestanden und getanzt Orchester war Super Moderation von priscilla Presley eine klasse für sich nur zu empfehlenjederzeit wieder
  • Frankfurt - Festhalle

    20.05.17

    kein Soundcheck von Elvis, 22.05.17
    Die Festhalle in FFM war zwar wunderschön aber gleich nach dem ersten Lied war klar dass da etwas nicht stimmt. Die Lautstärker auf den Rängen war viel zu laut , die Stimmen haben sich überschlagen und es war leider nicht mehr sehr melodisch. Nach der Pause haben wir den Platz gewechselt was aber leider auch nicht viel brachte. Man hatte den Eindruck es wurde keinerlei Soundcheck vorab gemacht. Nach ein paar Songs taten mir die Ohren weh und die Stimmung auf den Rängen war sehr verhalten bis schlecht. Also entweder waren die Tonspuren von Elvis viel zu laut eingestellt oder diese Halle hat eine unterirdische Akkustik. Leider leider.....es war ein Geschenk für meinen Vater zum 75. igsten der totaler Elvis Fan ist aber auch leider sehr enttäuscht über dieses Event in FFM war.