Übersicht

Elton John

Vorhang auf: Elton John bei eventim.de

Ein Konzert mit Elton John, der absoluten Ikone der Pop-Musik schlechthin, ist immer auch eine Reise durch die Zeit. In seinem über zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, Hits die wir lieben und Hits, die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und bei seinem Programm vergeht die Zeit im Fluge, denn spätestens bei “Crocodile Rock” hält es niemanden mehr auf den Stühlen!
Elton John & Band: Greatest Hits Live 2014

Elton John & Band: Greatest Hits Live 2014

29.11.14 - 30.11.14

Mit seinen Greatest Hits in Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sir Elton Hercules John, CBE (* 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London; geboren als Reginald Kenneth Dwight) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 900 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Ti...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Elton John
      4 Sterne, aus 487 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    27.11.14

    Entertainment hat einen Namen: Sir Elton John von Karin, 28.11.14
    Es war ein unglaublicher Abend: Tolle Vorband mit Bright Light Bright Light (dazu sehr sympathisch), Sir Elton (junge 67 Jahre) legte Punkt 20 Uhr los - für 2 Stunden 40 Minuten ohne eine einzige Unterbrechung!! In jeglicher Hinsicht war das ein Konzert der Superlative, besser gehts nicht: Mal hat es Improvisationen gehagelt (Levon, das Intro zu Rocket Man oder das seit Jahren nicht mehr bei Band-Konzerten solo vorgetragene The Greatest Discovery), mal Eiswürfel in Richtung Kim Bullard (an den Keyboards); die tolle Begleitband hatte sichtlich ebensolchen Spaß wie ihr Chef. Auch die für gute Akustik nicht gerade bekannte Olympiahalle hat überrascht! Optimale Lautstärke, und alles war bestens abgemischt, Hut ab! Ab Sad Songs war es dann auch endlich erlaubt zu tanzen, und anschließend gings vor zur Bühne. Hatte von Reihe 1 aus zum Glück nicht weit zu laufen und stand zwischen einem Lautsprecher und dem Teleprompter, also direkt vor Elton:) Elton hat gesagt, dass je älter er wird (und dass das ziemlich schnell geht;)), desto mehr Spaß hat er, für sein Publikum zu spielen, und das merkt man auch: So eine Spielfreude kann nur von Herzen kommen. Dann wie er auf sein Publikum eingeht: Nach jedem Lied steht er auf, deutet auf einzelne Personen oder in die Menge, verbeugt sich, bedankt sich, posiert, macht Faxen, und vor den Zugaben (Crocodile Rock, Circle Of Life und etwas von Can You Feel The Love Tonight (ja, das konnten wir definitiv!!)) schüttelt er Hände und schreibt Autogramme. Danke, Elton, für einen unvergesslichen Abend, die Handküsse und das Autogramm!!!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    27.11.14

    Ohropax nicht vergessen! von mary, 28.11.14
    Vielleicht hätten wir die Bewertung der vorherigen Termine lesen sollen. So eine katastrophale Akustik haben wir noch nie in der Olympiahalle erlebt. Eine sich völlig überschlagende Lautstärke. Besonders bei Elton Johns eigentlich schönen Klaviersolis mußte man sich die Ohren zu halten. Die Höhen waren dermaßen überdreht, das alles nur blecherte. Die Texte konnte man nicht verstehen, da jedes Wort nachhallte. Schade und sehr ärgerlich. Sehr teure Karten, super professioneller Künstler, aber kein Hörgenuß. Das war fast schon Körperverletzung. Leiser wäre weiser, lieber Elton John. Uns sehen sie nie wieder, denn so wollen wir sie nicht mehr hören. Und jetzt nochmal eine Kopfschmerztablette !
  • HANNOVER - TUI Arena

    24.11.14

    ein echter Weltstar von Pedi aus Hamburg, 28.11.14
    Es war einfach nur grandios. Würde ich jederzeit wieder machen. Karten waren nicht gerade günstig - aber für so ein Erlebnis hat es sich gelohnt.

Ähnliche Events