Übersicht

Elton John

Vorhang auf: Elton John bei eventim.de

Ein Konzert mit Elton John, der absoluten Ikone der Pop-Musik schlechthin, ist immer auch eine Reise durch die Zeit. In seinem über zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, Hits die wir lieben und Hits, die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und bei seinem Programm vergeht die Zeit im Fluge, denn spätestens bei “Crocodile Rock” hält es niemanden mehr auf den Stühlen!
Elton John & Band: Greatest Hits Live 2014

Elton John & Band: Greatest Hits Live 2014

24.11.14 - 30.11.14

Mit seinen Greatest Hits in Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sir Elton Hercules John, CBE (* 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London; geboren als Reginald Kenneth Dwight) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 900 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Ti...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Elton John
      4 Sterne, aus 445 Fan-Reports
  • Dresden - Theaterplatz Dresden

    11.07.14

    Elton John, Dresden 2014 von Richie, 21.07.14
    Ein Jahr warten hatte ein Ende. Pünktlich um 20 Uhr ging es los und Elton John spielte zweieinhalbstunden auf dem Theaterplatz. Es war ein Hammer Konzert. Elton John war in Topform und ich war total begeistert von diesem Konzert. Eine super Setlist und ein super Sound. Die Zugabe Circle of Life / Can you feel the Love tonight rundete dieses erstklassige Konzert ab. Ich freue mich schon auf das nächste.
  • MÖNCHENGLADBACH - WARSTEINER HockeyPark

    20.07.14

    Schönes Konzert von Steinchen, 21.07.14
    Auch wenn ich einige Hits vermisst habe, war es ein tolles Konzert. Die Stimmung war klasse und das Wetter spielte auch mit. Miserabel war allerdings die Veranstaltungsstätte!!! Es hatte vorher stark geregnet. Bis auf die Sitzpltze (dort hatte man Kunststoffplatten über den Rasen gelegt) überall nur Dreck und Schlamm. Endlose Schlangen vor allen Imbiß-/Getränkeständen und den Toiletten. Der Gipfel waren allerdings die Klappstühle, auf denen man zu einem Eintrittspreis von € 95,50 pro Person mehrere Stunden sitzen musste.
  • Mainz - Zollhafen Mainz

    19.07.14

    Hohe Erwartungen und dann noch so viel besser! von Squonk, 20.07.14
    Das Konzert in Mainz war mein viertes Elton John-Konzert in den letzten paar Jahren und mit Abstand das beste. Alle liefen unter dem Slogan Greatest Hits, aber gestern Abend auf der Nordmole des Mainzer Zollhafens stimmte einfach alles. Das Wetter kühlte etwas ab, die Stimmung war großartig, Sicht und Akustik (1. Block vor der Bühne, schlappe 117€...) nahezu perfekt und Elton John in Bestform - Der 67-Jährige (!!!) war bester Laune, hat Autogramme gegeben, durchweg mit dem Publikum kommuniziert und war auch musikalisch einfach weltklasse. Die Songauswahl war auch einfach wunderbar - Natürlich wurde im Zuge des 40. Jubiläums seines Klassiker-Albums Goodbye Yellow Brick Road selbiges zum Großteil komplett gespielt (9 Stücke), aber auch fast alle anderen Hits (und einige Perlen und ein neueres Stück) fanden Eingang in das gut zweieinhalbstündige Programm. Dass sich das komplett bestuhlte Konzert in ein Rockkonzert mit Stehplätzen verwandelte, hat dann scheinbar auch niemanden gestört. Elton bedankte sich bei dem Publikum für die tolle Stimmung und den wunderbaren Abend und belohnte uns mit einer sehr selten gespielten Zugabe: Cirlce Of Life/ Can You Feel The Love Tonight solo am Klavier, untermalt mit Ausschnitten aus dem König der Löwen-Film auf den Leinwänden... Alles in allem wars ziemlich perfekt, wobei es schade ist, dass er vom (überraschend hervorragenden!) aktuellen Album (The Diving Board, 9/2013) mittlerweile gar keine Stücke mehr im Programm hat. Mit Blick auf sein Alter und die Rückzüge ins Private vieler Künstler dieser Generation bleibt nur zu hoffen, dass der Musikwelt Elton John noch lange in dieser Form erhalten bleibt.

Ähnliche Events