Übersicht

Elisabeth - das Musical

Vorhang auf: Elisabeth - das Musical bei eventim.de

Der Musical-Welterfolg zurück in Deutschland- Ein Drama über die andere Seite der schönen Kaiserin. Dem verklärt-romantischen Bild der jungen Monarchin, geprägt durch die Sissi-Filme der 50er Jahre, wird eine Frau entgegengesetzt, die sich vor allem durch ihren starken Charakter und ihren unbändigen Freiheitsdrang auszeichnet. Michael Kunze und Sylvester Levay haben die emotionale Geschichte von Elisabeth eindrucksvoll und berührend in Szene gesetzt.
Elisabeth - Das Musical in München

Elisabeth - Das Musical in München

19.04.15 - 07.06.15

Das Musical Elisabeth - Die wahre Geschichte der Sissi: Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Elisabeth - Das Musical in Berlin

Elisabeth - Das Musical in Berlin

07.01.16 - 14.02.16

Das Musical Elisabeth - Die wahre Geschichte der Sissi: Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Elisabeth - Das Musical in Frankfurt

Elisabeth - Das Musical in Frankfurt

16.12.15 - 03.01.16

Der Welterfolg von Michael Kunze und Sylvester Levay kehrt zurück nach Deutschland- Ein Drama über die andere Sei...
Mehr über dieses Event

Elisabeth - Das Musical in Hamburg

Elisabeth - Das Musical in Hamburg

18.02.16 - 27.03.16

Das Musical Elisabeth - Die wahre Geschichte der Sissi: Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Elisabeth - das Musical
      4.1 Sterne, aus 310 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    12.04.15

    Plätze doppelt verkauft von Michael, 15.04.15
    Das Musical Elisbeth war toll - kann ich einfach nur weiterempfehlen. Schade war, dass die Plätze der Kategorie 2 (also nicht grad die billigsten) leider doppelt verkauft waren - einmal von Eventim an uns und einmal von München Ticket an zwei andere Herrschaften - gleiches Datum, gleicher Rang, gleiche Reihe, gleiche Platznummern - wir haben das auch vom Platzanweiser prüfen lassen... wir hatten insoweit Glück, dass zwei Plätze daneben noch frei waren und wir dort sitzen konnten.
  • München - Deutsches Theater München

    09.04.15

    mitreißende Inszenierung von gebevtö, 12.04.15
    Ich hab mir das Musical tatsächlich zum zweiten Mal angesehen. Das erste Mal war vor Jahren. Fand es wieder wundervoll und zu Herzen gehend! Einziger Kritikpunkt, den auch meine Begleitung so empfand und ich in der Pause von anderen Besuchern hörte: es war einen Tick zu laut.
  • ESSEN - Colosseum Theater Essen

    19.03.15

    Perfekt, traumhaft.unbeschreiblich von Nicii, 09.04.15
    Ich war das erste mal am 19.03 da hat es mir wahnsinnig gefallen. Es lief mir die ganze zeit eiskalt über den Rücken und die Tränen liesen sich nicht aufhalten, das war auch der grund dass.ich dann an der Derniere nochmals da war. Und wieder war es super. Roberta ist eine wundervolle Elisabeth mit wiedererkennungswert in der Stimme...jaaa und Mark Seibert.....da brauch ich glaube ich nichts dazu sagen. Eine bessere Besetzung für den Tod kann man nur schwer finden .großes Lob auch an die Rudolfs und das gesamte Ebsemble.