Übersicht

Vorhang auf: Theater Dortmund bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater Dortmund bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater Dortmund wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Wer hat Angst vor Virginia Woolf? - Theater Dortmund

Wer hat Angst vor Virginia Woolf? - Theater Dortmund

01.02.15

Ein virtuos gezeichnetes Beziehungsdrama, das durch die Mike Nichols-Verfilmung mit Elisabeth Taylor und Richard Burton ...
Mehr über dieses Event

Schumanns Kinderszenen - Theater Dortmund

Schumanns Kinderszenen - Theater Dortmund

11.01.15 - 01.02.15

Musiktheatrale Reise in die Welt der Fantasie.
Mehr über dieses Event

Jesus Christ Superstar - Theater Dortmund

Jesus Christ Superstar - Theater Dortmund

25.12.14 - 06.04.15

Rock-Oper von Andrew Lloyd Webber Gesangstexte von Tim Rice In englischer Sprache mit deutschen Übertiteln ...
Mehr über dieses Event

Small Beast - Theater Dortmund

Small Beast - Theater Dortmund

23.01.15 - 27.02.15

Monatlicher Musik-Salon mit Paul Wallfisch und Gästen.
Mehr über dieses Event

Die Leiden des jungen Werther - Theater Dortmund

Die Leiden des jungen Werther - Theater Dortmund

24.02.15

Dieser Klassiker des "Sturm und Drang", der Goethe über Nacht berühmt machte, hat bis heute nichts von seiner fasziniere...
Mehr über dieses Event

Der Traum der roten Kammer - Theater Dortmund

Der Traum der roten Kammer - Theater Dortmund

01.05.15 - 27.06.15

Xin Peng Wangs Handlungsballett: ein Erlebnis für Augen, Ohren und Herzen!
Mehr über dieses Event

Die Agonie und die Ekstase des Steve Jobs - Theater Dortmund

Die Agonie und die Ekstase des Steve Jobs - Theater Dortmund

26.02.15

Welchen ethischen Preis sind Konsumenten bereit, für ihre Technologieverliebtheit in Kauf zu nehmen?
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Theater Dortmund
      4.3 Sterne, aus 27 Fan-Reports
  • DORTMUND - Opernhaus Dortmund

    11.12.14

    Jesus Christ Superstar von Sil Berger, 14.12.14
    Es war eine wunderschöne Vorstellung. Die Cast war erstklassig und auch die Hauptrollen hervorragent besetzt. Stimmlich gefielen mir die Darsteller des Judas und der Maria Magdalena am besten. Auch der Darsteller des Petrus war stimmlich sehr gut. Die cast im ganzen setzte alles, Gesang, Darstellung und Tanz hervoragend um. Bei der Darstellung gefiel mir Alexander Klaws besonders gut. Die Garderobe war schlichtweg eine Katastrophe. Ich hatte keine 10 cent und war lange damit beschäftigt mir diese zu besorgen. das kann man nur besser machen. Der ganze Voyerbereich erschien sehr groß und unübersichtlich. Ich verlief mich ständig weil ich die seiten verwechselte. manchmal war ich sehr orientierungslos. Aber ich denke das liegt daran dass das Theater in den 60igern gebaut worden ist. Damals gab es andere Anforderungen an ein Theater. Für moderne Massstäbe war die Bühne etwas klein. Im großen und ganzen war es ein schöner Abend
  • DORTMUND - Theater Dortmund

    05.12.14

    Jesus Christ Superstar von michael, 10.12.14
    Die Darsteller überzeugten mit sehr gutem Gesang und einer guten schauspielerischen Leistung. Die Übertragung des Stückes in die Neuzeit hat uns überhaupt nicht gefallen. Nicht alles Moderne ist gut.
  • DORTMUND - Konzerthaus Dortmund

    04.12.14

    Erste Sahne Balett Schwanensee von Petra Wortmann, 08.12.14
    War mit meiner 16- jährigen Tochter in Schwanensee(Geburtstagsgeschenk). Solche leuchtenden Augen und so eine Begeisterung habe ich lange nicht bei ihr gesehen.Wir zwei sind total begeistert von dieser modernen Inzinierung mit sagenhaften Kostümen und so vielen hübschen, begabten Tänzern und Tänzerinnen.Wir waren bisher eher Kunstbanausen, haben nach diesem Abend aber beschlossen, das zu ändern.