Übersicht

Stadttheater Minden

Vorhang auf: Stadttheater Minden bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Stadttheater Minden bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Stadttheater Minden wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Stadttheater Minden
      4.6 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • MINDEN - Theater Minden

    14.04.15

    beeindruckendes Theater von Theatergäste, 20.04.15
    Dies war wirklich mal wieder ein richtig gutes Theatererlebnis!!! Sowohl die Umsetzung des ewig alten Themas, als auch das Stück, als auch die Schauspieler waren mehr als sehr gut. Wir waren begeistert und werden die Shakespeare Company mit Freuden wieder aufsuchen, z. B. im September. Auch das kleine Theater in Minden hat uns gut gefallen.
  • MINDEN - Theater Minden

    09.11.14

    Suuuupppper Event!!!! von Ingrida Soikane-Detering, 12.11.14
    Standing ovations am Ende der Vorstellung haben es hoffentlich bestätigt!!! Super Schauspieler!!! Super Leistung!!! Und natürlich alles Gute für Mercutio!!!
  • MINDEN - Stadttheater Minden

    26.10.14

    Carrie - Grandiose Darstellung! von Max, 29.10.14
    Erst waren wir etwas skeptisch, wie würde die Umsetzung von Stephen Kings Carrie aussehen. Dann jedoch waren wir super froh das Musical besucht zu haben, es war von Anfang bis Ende gelungen! Insbesondere die Darstellung der Carrie, Ihrer Mutter und Sue haben es uns angetan, sie haben super gesungen und uns mit ihren schauspielerischen Leistungen gefesselt. Dass in einem ca. 2 Stunden Musical nicht das ganze Buch umgesetzt werden kann ist klar, dennoch ist es schade. Aber viele Szenen mussten sicherlich nicht nur der Zeit sondern auch dem nicht so schnell umbaubaren Bühnenbild weichen. Vor allem wenn man das Buch nicht gelesen hat ist Carrie das Musical eine sehr gute Umsetzung und als deutsche Erstaufführung super gelungen, insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich bei den Darstellern um Musical-Studenten handelt! Schade nur, dass es lediglich vier Vorstellungen geben wird.