Ed Sheeran - Tickets

Jetzt Tickets sichern - live erleben!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Ed SheeranDÜSSELDORF
ISS DOME
Mi, 05.11.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Ed SheeranHAMBURG
o2 World Hamburg
Do, 06.11.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
Ed SheeranBERLIN
Max-Schmeling-Halle
Fr, 14.11.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
Ed SheeranSTUTTGART
Porsche-Arena
Sa, 15.11.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Ed SheeranMÜNCHEN
Olympiahalle München
Mo, 17.11.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Ed Sheeran - Support: Saint RaymondFRANKFURT
Festhalle Frankfurt
Di, 18.11.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
1 - 6 von 6
Ed Sheeran ist einen langen Weg gegangen seit der Zeit, als er seine CDs noch aus dem Rucksack verkaufte und unterwegs bei Freunden auf dem Sofa übernachtete. Noch im Jahr 2011 spielte er rund 300 Konzerte in kleinen Clubs in Großbritannien, bevor es steil bergauf ging und er mehrere große Touren ausverkaufte – wobei er das Hammersmith Apollo gleich fünfmal bis auf den letzten Platz gefüllt hat.

Der Junge aus Suffolk ist inzwischen nicht nur im United Kingdom ein Star, sondern weltweit. Nach einigen EPs erschien im September 2011 Sheerans Major-Debüt "+", und seither reißt die Erfolgssträhne nicht ab. Für die Platte erhielt er sechsfach Platin bei über zwei Millionen verkauften Einheiten. "+" ging natürlich direkt auf den ersten Platz der Charts in seiner Heimat und blieb dort bis zum Jahreswechsel. Dazu kamen noch 2,8 Millionen verkaufte Singles, von denen vier in die Top Ten gingen. Wie selbstverständlich gewann der Brite zwei Brit Awards in den Kategorien Male Solo Artist und Breakthrough Act und war für das beste Album und die beste Single nominiert. Im vergangenen Jahr konnte Sheeran die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Er ging mit Taylor Swift auf deren US-Tour und veröffentlichte das Duett "Everything Has Changed" mit der wunderbaren Sängerin. Er wurde für den Grammy als Best New Artist nominiert und spielte drei ausverkaufte Shows im Madison Square Garden. Auch im Jahr 2014 zeigt Ed Sheeran keine Anzeichen von Müdigkeit. Er hat die Arbeit an seinem neuen Album, das im Sommer erscheinen soll, beendet und freut sich darauf, auch bei uns wieder live aufzutreten: "I really enjoy touring in Germany and its been a long time coming, so I can’t wait for these shows!"
  •  
    Ed Sheeran
      4.8 Sterne, aus 70 Fan-Reports
  • Scheeßel - Hurricane Festival

    22.06.14

    Erstklassig wie immer :) von xxx, 04.09.14
    Als erstes einmal zu den Leuten unter mir: Natürlich ist es blöd, wenn man nicht auf ein Konzert kann, weil alle seine Konzerte ausverkauft sind. Aber deswegen hier eine schlechte Bewertung zu geben, hilft doch keinem. Es gibt dadurch nur eine schlechtere Bewertung für ihn, denn Eventim verkauft die Karten ja nur und bucht keine Hallen. Und eine schlechte Bewertung hat Ed Sheeran keineswegs verdient, da (kommen wir nun zum eigentlichen Punkt) er mal wieder total abgeliefert hat. Es macht immer wieder Spaß, seine Konzerte zu besuchen. Er ist sympathisch, hat musikalisch wahnsinnig viel drauf und bezieht das Publikum in angenehmer Weise mit ein. Auch beim Hurricane Festival war es mir wieder eine absolute Freude. Freue mich schon wahnsinnig auf die Tour im November :)
  • BERLIN - Columbiahalle

    19.08.14

    Verlegung in Max Schmeling Halle? von jessi, 20.08.14
    Ich wäre sehr gern zu dem Konzert am 14.11. in Berlin gegangen. Leider war es ziemlich schnell ausverkauft und wir haben keine Karten mehr bekommen. Sehr traurig. Besteht denn die Möglichkeit das Konzert vielleicht in die Max Schmeling Halle zu verlegen, sodass noch mehr zu dem Konzert können? Das wäre toll!
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    02.08.14

    :(( von sophie, 02.08.14
    Habe Ed Sheeran 2012 zum ersten Mal gesehen und dieses Jahr wieder beim Hurricane Festival. Er macht eine super Show und diejenigen die Karten für die Konzerte bekommen haben, haben echt Glück! Eine Freundin wollte uns zu meinem 18. Geburtstag Karten für Berlin kaufen, die sind ja leider schon ausverkauft... Bei Drittanbietern werden sie nun für 200€ verkauft... Ich hätte es toll gefunden ihn noch einmal zu sehen und ich denke viele andere auch. Vielleicht könnte man das Konzert ja in eine größere Halle verlegen..

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Ed Sheeran (* 17. Februar 1991 in Halifax, West Yorkshire) ist ein britischer Singer-Songwriter.Werdegang Sheeran wurde in Halifax geboren. Später zog die Familie nach Framlingham (Suffolk), wo er die Thomas Mills High School besuchte. Bereits in jungen Jahren lernte er Gitarre und als Schüler entstanden erste selbstgeschriebene Songs, die von der ...
weiterlesen

Bildergalerie

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.