EBERTBAD Oberhausen

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Hätten Sie erwartet, dass in einer Stadt wie Oberhausen, das Motto "Gegensätze ziehen sich an" einen solch hohen Wahrheitsgehalt erzielen würde? Pleiteste Stadt Deutschlands meets schönsten Kulturtempel weit und breit. Da kommt man doch so ohne Weiteres nicht drauf, oder?

Das Programm des Ebertbades ist so vielseitig wie seine Besucher. Ob Comedy, Kabarett, oder Rockband- im alten Schwimmbad fühlen sich viele zu Hause. Möge sich direkt vor unserer Tür jegliche Form von Tristesse breitmachen, in unserer Fliesenbude ist Stimmung.

Wir sind wie immer vorbereitet und freuen uns auf Sie.

Herzlichst
Ihre Bademeister

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte EBERTBAD Oberhausen

Benjamin Tomkins
02.10.17
Super Abend von Frau Hula, 06.10.17
Ein spaßiger Abend im tollen Ambiente des Ebertbades mit dem Puppenflüsterer, der sogar schon eine halbe Stunde früher auf die Bühne kam um mit dem Publikum zu plaudern. Wir waren begeistert.
Jürgen von der Lippe
11.12.16
Schöner Abend von Gaby L., 14.12.16
Jürgen von der Lippe im Ebertbad Oberhausen. Es War ein unterhaltsamer Abend. Wir freuen uns schon auf das neue Programm!
Tony Mono
19.09.16
Tony ist der Größte! von Lili, 20.09.16
Super lustige Show, die auch sehenswert ist, wenn man im Radio kein 100iger Fan ist! Tony ist ein geborener Entertainer und bezieht laufend das Publikum mit in seine Show ein... wir haben viel gelacht. Hingehen!!
Adresse: EBERTBAD
EBERTPLATZ 4, 46045 Oberhausen
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das Ebertbad liegt 8 Minuten vom HBF (auf Füßen) neben dem Theater Oberhausen.

Die Busse der Linien NE 11 und 958 halten direkt vor dem Haus.

Anfahrt mit PKW
Für die motorisierten Gäste führen fast alle Bundes-Autonbahnen nach Oberhausen (sagt der Verkehrsfunk). Sicher geht es auf der A3, A40, A42, A516 immer Richtung Oberhausen Zentrum und dann der Ausschilderung Theater folgen.

Parken

Rund um das Ebertbad sind Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden, lediglich bei gleichzeitiger Veranstaltung im benachbarten Stadttheater könnte es zu Platzmangel kommen.

Barrierefreiheit

Das Ebertbad verfügt über 2 Rollstuhlplätze. Rollstuhlfahrer erreichen das Foyer des Ebertbads barrierefrei über eine Rampe. Direkt von dort gelangt man mit einem Aufzug in den Saal. Entsprechende sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

Bei Buchungswünschen und Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen und Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000