Übersicht

Eagles

Vorhang auf: Eagles bei eventim.de

Die Eagles sind keine normale Rock-Formation. Von ihren Fans werden sie als der Taj Mahal der Rock-Geschichte verehrt. Ihr Longplayer "Their Greatest Hits" ist in den USA, zusammen mit Michael Jacksons "Thriller", das meistverkaufte Album aller Zeiten.

2014 spielt die Formation mehrere Termine in England. Kommt die Country-Rock-Band danach auch nach Deutschland?
Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden informiert, sobald Eagles Tickets erhältlich sind!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Eagles sind eine Country-Rock-Band aus den USA. Ihre bekanntesten Hits sind Hotel California und Take It Easy. Die Band war mit fünf Nummer-eins-Singles und sechs Nummer-eins-Alben in den US-amerikanischen Charts eine der erfolgreichsten Formationen der 1970er Jahre.Bandgeschichte Anfänge Die Eagles zählten fast ein Jahrzehnt lang zu den erfolg...
weiterlesen

  •  
    Eagles
      4.4 Sterne, aus 309 Fan-Reports
  • Vechta - Vechta - Stoppelmarkt

    28.06.14

    Unerreichbar! von Adler, 13.11.14
    Ich bin bisher immer wenn die Adler gerufen haben gekommen und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Bisher war ich allerdings bis auf 2011 (Königsplatz München) immer in der Olympia Halle München und somit nicht dem Wetter ausgesetzt. Aber ich würde mir die für mich beste Band der Welt auch unter Wasser ansehen (sofern man für guten Sound sorgt). Zur Organisation muss ich nichts mehr schreiben da wurde bereits alles gesagt. Wir sind über 500km angefahren und hatten unser Söhnchen (6 Jahre und Eagles Fan seit der ersten Stunde) dabei so das wir bereits eine Nacht vorher ankamen und übernachteten. Zu den Vorgruppen kann man nur sagen, dass auch diese jeden Cent wert waren (allerdings würde ich keine 500km dafür anfahren). Die Eagles spielen aber noch mal in einer anderen (unerreichbaren) Kategorie. Ich fand die Kartenpreise für das gebotene eher günstig denn bisher habe ich bis auf Juli 1996 immer mehr bezahlen dürfen. Überrascht hat mich insgesamt der Sound, der für eine Veranstaltung im Freien und bei dieser Größe wirklich außerordentlich gut war. Mein Söhnchen schwärmt noch immer von dem grandiosen Konzert auch wenn er die letzten beiden Lieder dann doch verschlafen hat ;-) Fazit: Wann immer und wo immer die Eagles wieder in Deutschland aufschlagen…. wir werden kommen!
  • Vechta - Stoppelmarkt

    28.06.14

    Top Bands, schlechte Organisation von Srenjiel, 12.07.14
    Die Bands kann ich nur empfehlen, aber die Veranstalter nicht. Um 17 Uhr sollte der Einlass sein, die Schlange bewegte sich ab 17:15. Das Konzert sollte um 18:30 beginnen. Um Punkt 18:00 kam die Ansage Welcome on stage: Manfred Manns Earth Band natürlich als geschätzt 50-60 noch draußen standen. Das hatte zur Folge, dass alle auf 2 Eingänge stürmten...bei den Tribünen wurde es noch schlimmer. Fazit: Die Bands waren echt super und beherrschen die Musik genau wie die Show, die sie machen. Die Veranstalter jedoch haven offenbar Organisationsprobleme.
  • Vechta - Stoppelmarkt

    28.06.14

    Das Paket hat gestimmt von RF, 05.07.14
    Die Zusammenstellung der Bands hat mir gut gefallen. Auch der Ablauf mit nicht zu langen Umbaupausen war gut. Schlecht war die Organisation der EInlasskontrolle. Für die Anzahl der Besucher überhaupt nicht außreichend. Zum Zweiten war auf den Karten der Beginn des Konzertes mit 18:30 Uhr angegeben. Manfred Man hat aber schon um 18:00 Uhr begonnen. Das führte zu Unmut und Hektik beim EInlass. Also Konzert sehr gut. Organisation schlecht.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie