Übersicht

Vorhang auf: DTM bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von DTM bei eventim.de. Die Übersichtsseite von DTM wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
DTM Nürburgring 2014

DTM Nürburgring 2014

15.08.14 - 17.08.14

Die Erfolgsgeschichte geht weiter - jetzt Tickets sichern und live dabei sein!
Mehr über dieses Event

DTM Lausitzring 2014

DTM Lausitzring 2014

12.09.14 - 14.09.14

Die Erfolgsgeschichte geht weiter - jetzt Tickets sichern und live dabei sein!
Mehr über dieses Event

DTM Norisring 2014

DTM Norisring 2014

27.06.14 - 29.06.14

Die Erfolgsgeschichte geht weiter - jetzt Tickets sichern und live dabei sein!
Mehr über dieses Event

DTM Oschersleben

DTM Oschersleben

16.05.14 - 18.05.14

Die Erfolgsgeschichte geht weiter - jetzt Tickets sichern und live dabei sein!
Mehr über dieses Event

DTM - Hockenheimring II

DTM - Hockenheimring II

17.10.14 - 19.10.14

DTM – seit drei Jahrzehnten SpitzenklasseDTM – diese drei Buchstaben stehen seit drei Jahrzehnten für absolute Sp...
Mehr über dieses Event

DTM - Hockenheimring I

DTM - Hockenheimring I

03.05.14 - 04.05.14

DTM – seit drei Jahrzehnten SpitzenklasseDTM – diese drei Buchstaben stehen seit drei Jahrzehnten für absolute Sp...
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    DTM
      4.3 Sterne, aus 113 Fan-Reports
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    20.10.13

    DTM-Event von Fan, 10.11.13
    Die Rahmenveranstaltungen waren gegenüber früheren Veranstaltungen gekürzt. Auch waren die Kontakte zu den DTM-Fahrern schwieriger und weniger.
  • Zandvoort - RENNSTRECKE

    29.09.13

    Spaß verloren von Peter, 03.10.13
    Ganz ehrlich: Diese Rennserie ist klasse, publikumsnah und preislich bodenständig geblieben. Das Umfeld in Zandvoort ist aber katastrophal und nervt nur noch. Man hat das Gefühl, die wollen keine Zuschauer. Parkplätze auch im Umkreis von 45 Gehminuten kaum vorhanden. Warum wird hier kein Shuttledienst angeboten wie bei jeder kleinen Dorfkirmes üblich?? Das klappt doch auch in Hockenheim mit 50.000 Besuchern. Ich bin hier zu Rennen seit den seligen Formel 1 Zeiten aber es wird immer schlimmer. Hat man dann doch endlich einen halblegalen Parkplatz weit entfernt ergattert ohne sich die Alufelgen an den Betonbarrieren zu ruinieren, darf man erstmal eine Menge Münzen in den Ticketautomaten werfen (wenn man denn genügend Münzen hat). Die Krönung dieses Jahr allerdings die Abfahrt: Knapp 3 Stunden nahezu Stillstand. Wir haben uns lange nett mit dem Linienbusfahrer vor uns unterhalten (wir hatten ja die Zeit). Keine Verkehrsplanung in Sicht, keine kurzfristigen Einbahnstraßen oder Sperrungen um den Abfluß zu ermöglichen, keine Verkehrsregelung durch Polizei. Einfach nichts: Denen war es schlicht egal wie und wann man da weg kommt. Da sind das schöne Rennen und die Dünen schnell vergessen. Letztes Jahr war schlimm, aber dieses Jahr -trotz weniger Zuschauer- echt zum Vergessen. So macht das keinen Spaß mehr. Kommentar von Frau und Kinder bei Erreichen der Autobahnauffahrt: Nie wieder Zandvoort. Daumen runter
  • ZANDVOORT - Circuit Park Zandvoort

    29.09.13

    Geiles Event von Racefan1996, 30.09.13
    Ich war bei der DTM in ZANDVOORT ich fande das das Rahmenprogramm perfekt war weil Porsche Carrera Cup Formel3 EM PEFERKT. Die DTM legt richtig Wert das es den Fans gut geht es gab soviele Sachen für große und kleine Fans. In der Boxengasse gab es Fahnen von BMW Audi und Mercedes. Es gab Autogramme zu holen das hat den kleinen Fans besonders gefallen, es gab Autogrammkarten, Poster und viele mehr für kleine Rennfans für große Rennfans gab es Ausstellungs Wagen von Mercedes Audi u.a das war genial. Die Kartenpreise sind völlig ok für 100€ kommt man auf eine Gold Tribune wenn man nicht soviel ausgeben will kann man auch für 20-60€ auch gute Karten bekommen. Mein Tipp kommt um 8:30 an der Rennstrecke an weil die Parkplatz Situation war grauenhaft :-( aber das Rennen der DTM und Porsche Carrera Cup bietet viele Überholmanöver und vieles mehr also wer Motorsport begeistert ist sollte sich dieses Event gerne anschauen ich empfehle Zandvoort die Tribünen 1&7 und Hockenheimring der Oberrang Süd als Tribünen damit man sehr viel schauen kann