Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 474 Fan-Reports
  • Göttingen - Stadthalle

    21.10.14

    Super Event von Ente, 24.10.14
    Genau die richtige Mischung zwischen Ernsthaftigkeit und Witz, unheimlich viele Denkanstöße und einfach ein rundum gelungenes Programm.
  • Göttingen - Stadthalle

    21.10.14

    Empfehlenswert von HIV, 24.10.14
    Ein sehr schöner Abend, mit viel geistigen Witz und Humor. Sehr anspruchsvolle Darbietung. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es jedem empfehlen den Dr. von Hirschhausen persönlich zu besuchen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, wenn man auf anspruchsvolle Unterhaltung steht.
  • FREIBURG - Konzerthaus Freiburg

    23.09.14

    Coolster Arzt der Welt von Ju, 01.10.14
    Wir kannten Hirschhausen natürlich schon von einigen TV-Aufzeichnungen und hatten dementsprechend hohe Erwartungen - die er total erfüllt hat. War ein rundum witziger, immer wieder auch überraschender (z.B. inszenierte Operation, die echt total gut gemacht wurde), durch Musik wunderbar abwechslungsreicher Abend, der sich gelohnt hat. Selbst ein technisches Problem, das ein lautes Dröhnen verursachte und die Mikrofone lahmlegte, konnte Hirschhausen nicht aus seiner Ruhe bringen. Unbedingt zum weiterempfehlen!

Ähnliche Events

  • Vince Ebert & Eric Mayer: Schlau hoch 2

    Vince Ebert & Eric Mayer: Schl...

    31.10.14 - 21.12.14

    Tickets ab € 15,20Tickets
  • NUHR mit Respekt - Ein RBB Spe...

    18.11.14 - 18.11.14

    Tickets ab € 16,00Tickets