DMX - Tickets

DMX - Tickets

Nach knapp acht Jahren Abstinenz ist es in Deutschland auch endlich wieder soweit! Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MÜNCHEN
Muffathalle
Do, 19.06.14
20:30 Uhr
 
Tickets ab € 44,65
Tickets
1 - 1 von 1 Event
DMX (Dark Man X) & M.O.P kommen nach München!

Fresh To Death Entertainment ist stolz einen der weltweit bekanntesten und meist umstrittenen Rap-Superstars in München begrüßen zu dürfen.

Nach knapp acht Jahren Abstinenz ist es in Deutschland auch endlich wieder soweit. Die Presse nennt ihn im gleichem Atemzug wie das 1996 verstorbene Genie Tupac Shakur.
Seine Hits wie "X Gon Give It To Ya", "Ruff Riders Anthem" oder "Where The Hood at" haben ihn weltweit bekannt gemacht. Mit über 30 Millionen verkauften Platten ist er einer der bestverkauften Rapper aller Zeiten. (Nicht zu vergessen auch seine Hollywoodkarriere mit Filmen wie Belly, Romeo Must Die, Exit Wounds etc.) Und unterstützt wird er dabei von keinem geringeren als der Mash Out Posse.

Über "M.O.P" braucht man ebenfalls eigentlich nicht viel sagen. Schon lange sind die Jungs aus Brownsville – Brooklyn fester Bestandteil der Hip Hop Szene und mit Liedern wie "Ante Up" feat. Busta Rhymes oder "Cold As Ice" Club Banger haben sie Klassiker geschaffen, die seinesgleichen suchen. Gespannt wartet die Hip-Hop-Gemeinde nun auf ihr neues Album, das im Mai 2014 erscheinen wird und von keinem geringeren als dem legendären "DJ Premier" produziert wurde.
  •  
    DMX
      4.8 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Mannheim - Maimarkt-Halle

    08.11.06

    KONZERT IN MANNHEIM!!! 2006 von Christian Knerr, 06.04.08
    Dieses Konzert von DMX war wohl absolut der beste act den ich jeh gesehn habe... Solch eine Energiegeladene und Hammer Stimmung hab ich noch erlebt und denke werde ich auch nicht mehr erleben! ... Wirklich sehr sehr gelungen !! Gruß Chrizah
  • Stuttgart - Congresszentrum

    05.11.06

    DMX in Stuttgart von seppi, 07.02.08
    Das DMX Konzert war mein 3. Konzert. Ich war davor bei Seeed und 50 Cent. Von allen Drei Konzerten war Seeed einfach das Beste. Doch DMX war fast genauso grandios, wenn er nicht so lang auf sich hätte warten lassen, eine Bühnendeko und eine bessere Vorband gehabt hätte, wär er sicher noch besser angekommen. Empfehlenswert ist es trotzdem allemal.
  • Magdeburg - Froximun Arena

    11.11.06

    Dmx Live in Magdeburg von Philipp, 19.10.07
    Also die lange Wartezeit das war nicht so toll (23.00 uhr beginn)Dmx kam aber erst 01.30 uhr auf die Bühne!Aber wo er denn da war und richtig abging war alles wieder super er ist Live einfach der Hammer diese Stimme ist so geil das muss man einfach erlebt haben.Es war die Wartezeit einfach wert wenn man ihm Gesehen hat will man keinen anderen mehr sehen.Ich freue mich wenn er wieder auf Tour ist

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Earl Simmons (* 18. Dezember 1970 in Baltimore, Maryland) ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler bekannt unter dem Pseudonym DMX (Dark Man X). Biografie Earl Simmons wurde in Baltimore,Maryland geboren wuchs jedoch in Yonkers, im US-Bundesstaat New York auf. Seine Eltern waren strenggläubige Christen so wuchs er in einem sehr religiös...
weiter lesen

Ähnliche Events