Dithmarscher Rockfestival 2014 - Tickets

3 Tage, 2 Bühnen und in diesem Jahr 11 Jahre Dithmarscher Rockfestival!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BRUNSBÜTTEL
Festivalgelände
Do, 14.08.14
18:00 Uhr
 
Tickets ab € 67,15
Tickets
1 - 1 von 1
3 Tage, 2 Bühnen und in diesem Jahr 11 Jahre Dithmarscher Rockfestival - Große Show für kleines Geld gibt das ganz besondere 3-Tage Festivalerlebnis vor den Toren Brunsbüttels.

In diesem Jahr begeistern das Dithmarscher Publikum unter anderem: Papa Roach, Jennifer Rostock, Die Orsons, Dog Eat Dog, Gloria, Warner Drive, Kapelle Petra, Otto Normal, Ludwig Van, Blackout Problems, Subwave, 16 Tage, Tequila & The Sunrise Gang, und viele mehr...

Das Dithmarscher Rockfestival ist mittlerweile zum zweitgrößten 3-Tages Rockfestival in Schleswig-Holstein herangewachsen. Der gute Ruf des beliebten und familiären Festivals konnte längst fernab der bundesländischen Grenzen gehört werden, sodass diesem längst Rockfans aus dem gesamten Bundesgebiet folgen.
  •  
    Dithmarscher Rockfestival
      4 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • Dithmarschen - Hembüttel

    16.08.11

    Festivalfeeling von dirko68, 19.06.12
    Es ist halt ein Wacken für Arme. Auch dort habe ich in den Anfangsjahren verkehrt Aber man hat fast noch die Freiheiten,die es auch früher gab. Leider läßt die Auswahl der Bands von Jahr zu Jahr ein wenig nach, auch wenn ich bis zum letzten Jahr nicht wusste,was wir für Perlen im schönen Dithmarschen haben(Greetz nach Frieskoog) Freue mich jedes Jahr wieder auf Vayden(wie die Leutz bestimmt auf uns) Sollte ich dann endlich die erhofften Millionen beim Pokern gewinnen,wär ich Obersponsor und es würden zeitgleich Rammstein und Tatu auf 2Bühnen spielen,bis ich glücklich tot umfall
  • Marne - Hembüttelhof

    19.08.11

    Kleines Festival, großer Spaß von bine69, 06.09.11
    Das DRF ist zwar nur ein kleines Festival, aber wo hat man schon mal die Gelegenheit, mit den Künstlern persönlich sprechen zu können. Das Ganze hat fast familiären Charakter und ist auch etwas für die kleinsten Fans, außerdem lernt man eigentlich in jedem Jahr neue, eher unbekannte Bands kennen. ich jedenfalls freu mich auf 2012.
  • Dithmarschen - Ein Akker in Marne

    13.08.10

    Super Event, super amateurhaft von Schnecke, 25.08.10
    Hallo, das Dithmarscher Rockfestival war wirklich klasse, mit reichlich Alkohol konnte man das wirklich gut ertragen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es das amateurhafteste Festival war, an dem ich je teilgenommen habe. Die Veranstatlter sollten sich unbedingt mal andere Festivals anschauen Zelten lohnt nicht!

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.