Übersicht

Disneys Der König der Löwen

Vorhang auf: Disneys Der König der Löwen bei eventim.de

Disneys Der König der Löwen ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen. Die Ausnahme-Produktion verzaubert mit atemberaubenden Masken, fantastischen Kostümen und unvergesslichen Klängen – einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen. Julie Taymor schuf aus dem weltweit erfolgreichsten Disney-Trickfilm ein völlig eigenständiges Bühnenwerk. Die Erfolgs-Inszenierung begeisterte seit der Uraufführung 1997 in New York bereits Zuschauer und Kritiker auf der ganzen Welt und erhielt 70 internationale Musical-Awards.
Seit 2001 bricht Disneys Der König der Löwen auch in Hamburg, der einzigen deutschen Spielstätte, alle Besucherrekorde.
Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

29.07.15 - 31.03.16

Erleben Sie Simbas Abenteuer im Musical Disneys Der König der Löwen.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Der König der Löwen ist ein Broadway-Musical von Elton John und Tim Rice. Es basiert auf dem gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1994. Unter der Regie von Julie Taymor treten sowohl Schauspieler in Tierkostümen als auch riesige Puppen auf. Das Musical wurde am 31. Juli 1997 im Orpheum Theater in Minneapolis uraufgeführt und war von B...
weiterlesen

  •  
    Disneys Der König der Löwen
      4.5 Sterne, aus 1428 Fan-Reports
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.07.15

    Es lohnt sich! von Anna, 29.07.15
    Ich hatte die Karten meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Wir waren zusammen mit meinem Freund und meiner Schwester dort. Es war wirklich ein super Erlebnis und jeden Cent wert!
  • HAMBURG - Hafen Hamburg

    25.07.15

    Super Event von Feuerwehrmann, 29.07.15
    Es war für uns ein ganz tolles Erlebnis. Die Veranstaltung war super und die ca. 600 km Anreise hat sich gelohnt.hochachtung vor allen Miwirkenden. Ich kann jedem empfehlen sich selbst davon zu überzeugen.
  • HAMBURG - Theater Stage

    22.07.15

    Viele Schwäche in einem spektakulärem Event von Mirika, 27.07.15
    Ein Tipp für alle Besucher: essen Sie auf alle Fälle noch auf dem Festland was, nach der Fähre zum Theater wird da leider, ausser Wurst in einem (1!) Foodtrack, nichts angeboten. Zur Vorstellung: grossartige Szene und Kostüme, leider waren die meisten Darsteller nicht Muttersprachler, was in den Dialogen sehr zu merken war und klang ziemlich unvorteilhaft. Was die Kinder-Hauptdarsteller angeht, frage ich mich, ob das Notbesetzung war - sie sungen beide so was von falsch, dass ich mir nur gewünscht habe, dass sie endlich erwachsene Löwe werden. Was aber bei Nala dann auch leider nicht besser war, sogar noch schlimmer, weil zu den falschen Tönen kam auch noch Mikrofonstörung dazu... Leider leider leider...! Auf der anderen Seite war der Scar sehr charismatisch und unschlagbar war die Rafiki! Super Momente waren auch die, wo Timon und Pumbaa und Zazu auf der Bühne standen, wirklich toll! Aber die anderen Hauptdarsteller sind bedauerlicherweise nicht irgendwie positiv bemerkbar gewesen...