Übersicht

Disneys Der König der Löwen

Vorhang auf: Disneys Der König der Löwen bei eventim.de

Disneys Der König der Löwen ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen. Die Ausnahme-Produktion verzaubert mit atemberaubenden Masken, fantastischen Kostümen und unvergesslichen Klängen – einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen. Julie Taymor schuf aus dem weltweit erfolgreichsten Disney-Trickfilm ein völlig eigenständiges Bühnenwerk. Die Erfolgs-Inszenierung begeisterte seit der Uraufführung 1997 in New York bereits Zuschauer und Kritiker auf der ganzen Welt und erhielt 70 internationale Musical-Awards.
Seit 2001 bricht Disneys Der König der Löwen auch in Hamburg, der einzigen deutschen Spielstätte, alle Besucherrekorde.
Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

01.11.14 - 31.10.15

Erleben Sie Simbas Abenteuer im Musical Disneys Der König der Löwen.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Der König der Löwen ist ein Broadway-Musical von Elton John und Tim Rice. Es basiert auf dem gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1994. Unter der Regie von Julie Taymor treten sowohl Schauspieler in Tierkostümen als auch riesige Puppen auf. Das Musical wurde am 31. Juli 1997 im Orpheum Theater in Minneapolis uraufgeführt und war von B...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Disneys Der König der Löwen
      4.5 Sterne, aus 1262 Fan-Reports
  • Hamburg - Musicalzelt

    06.09.14

    Super von Gela, 29.10.14
    rundum alles super geklappt Musik gut, aber die Lautstärke hätte etwas reduziert werden können, Kostüme sehr phantasievoll, Darbietung der Schauspieler und Sänger wirdklich fabelhaft!!!
  • HAMBURG - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    22.10.14

    Diese Fahrt hat sich gelohnt von netduets, 25.10.14
    Eine tolle Vorstellung. Ein besserer Saalplan hätte jedoch erkenn lassen, dass vor uns die Sicht durch große Menschen eingeschränkt sein kann.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.10.14

    Enttäuschend von Kritik_aus_Hamburg, 20.10.14
    Du möchtest einen ganz besonderen Abend verbringen, legst wert auf Qualität und hast gewisse Ansprüche, wenn du 50-100€ für eine Karte ausgegeben hast? Du warst schon mal in einer Oper oder in einem Stadttheater und schätzt die Atmosphäre dort? Dann würde ich dir raten ein anderes Stück - oder zumindestens einen anderen Veranstaltungsort - / anbieter zu wählen. Wenn das Theater im Hafen gut besucht ist, wirst du dort nämlich am Ende in einer Schlange genervter Menschen stehen und dass nicht nur vor der Garderobe, sondern auch in der Schlange um wieder auf das Schiff zu kommen. Kinder mögen die Show toll finden, ich selbst fand die Show ziemlich albern und hätte mir gewünscht, man wäre mit Elton Johns Musik etwas besser umgegangen. Wer nicht auf Massenabfertigung steht bzw. anderes/besseres gewohnt ist, kann das Geld besser investieren!