DISNEY ON ICE - Fantastische Abenteuer MÜNCHEN - Tickets

Sa, 21.10.17, 10:00 UhrOlympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 MÜNCHEN

Vier der beliebtesten Disney Geschichten - Arielle, Toy Story, Cars und Die Eiskönigin – bei Disney On Ice!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Info

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis des Veranstalters: Kinder unter 3 Jahren erhalten keinen Einlass zu dieser Veranstaltung.

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

DISNEY ON ICE - Fantastische Abenteuer, Olympiahalle München, 21.10.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 SitzplatzNormalpreis
 
nicht mehr zustellbar
 
2 SitzplatzNormalpreis
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzKinder 3-14 Jahre
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzFamily Package / Preis pro Ticket
 
nicht mehr zustellbar
 
3 SitzplatzNormalpreis
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzKinder 3-14 Jahre
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzFamily Package / Preis pro Ticket
 
nicht mehr zustellbar
 
4 SitzplatzNormalpreis
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzKinder 3-14 Jahre
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzFamily Package / Preis pro Ticket
 
nicht mehr zustellbar
 
5 SitzplatzNormalpreis
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzKinder 3-14 Jahre
 
nicht mehr zustellbar
 
  SitzplatzFamily Package / Preis pro Ticket
 
nicht mehr zustellbar
 
  • Informationen zur Ticketauswahl.
  • Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Service & Versandkosten
  • Hinweis: Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für Eventreisen.
  • Veranstalter: Global Concerts GmbH, Grafinger Str. 2, 81671 München, Deutschland
Willkommen in der
Olympiahalle München
Saalplanbuchung
 

DISNEY ON ICE - Fantastische Abenteuer

Das Family Package gilt bei zeitgleicher Buchung von 4 Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder von 3 bis einschließlich 14 Jahren.
Kinder unter 3 Jahren erhalten keinen Einlass zu dieser Veranstaltung.
 
DISNEY ON ICE
Fantastische Abenteuer


Das Publikum kann sich auf non-stop Spaß einstellen, wenn vier der beliebtesten Disney Geschichten in Disney On Ice – Fantastische Abenteuer im Oktober 2017 nach München kommen!

Die Fans erwartet eine glanzvolle Welt des Zaubers von Disney live auf dem Eis, in der Lightning McQueen, Mater und das Team von Disney®Pixar’s Cars mit rasanten Stunts und Wettrennen über das Eis rasen wie man es bisher nicht erlebt hat. Szenen aus Arielle, die Meerjungfrau bringen zum Staunen, wenn Arielle in ihr Unterwasserreich eintaucht. Buzz Lightyear, Woody, Jessie und die anderen Favoriten aus der Toy Story Bande erleben die waghalsigsten Abenteuer aus Disney® Pixar’s Toy Story 3, indem sie aus der Kindertagesstätte Sunnyside ausbrechen und in der Stadt den Ton angeben! Außerdem werden die Zuschauer in die winterliche Welt von Arendelle eingeladen, um die Schwestern Anna und Elsa aus dem BAFTA und Academy Award® ausgezeichneten und erfolgreichstem Animationsfilm aller Zeiten, Disney’s Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren, zu besuchen. Die großen und kleinen Fans begleiten Anna, wenn sie sich auf ihre spannende Reise begibt und gemeinsam mit dem lustigen Schneemann Olaf und dem Einsiedler Kristoff ihre Schwester Elsa sucht, deren Zauberkräfte Arendelle in einem ewigen Winter gefangen halten. Von heißen Reifen bis hin zu brandenden Wellen und zu eisigen Wunderwelten bis jenseits des Horizonts erlebt das Publikum ab Herbst 2017 die schönsten Disney Momente für die ganze Familie in Disney On Ice – Fantastische Abenteuer.

Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice: „Nach Disney On Ice – 100 Jahre voller Zauber freue ich mich jetzt schon auf die neue Show Fantastische Abenteuer! Ich bin gespannt, ob sich aus der Begeisterung der Kinder für die Disney Geschichten auf dem Eis vielleicht auch eine Neugier auf das Eislaufen als Sport entwickelt. Das würde mich persönlich natürlich besonders freuen“, so die zweifache Olympiagold-Siegerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.

Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG: „Disney On Ice – Fantastische Abenteuer ist die vierte Show in Folge, die wir in Deutschland präsentieren und es freut uns sehr, die neue Show schon jetzt für das nächste Jahr anzukündigen. Disney On Ice ist ein perfektes und überaus erfolgreiches Family-Live-Programm, das wir auch im nächsten Jahr gemeinsam mit Feld Entertainment und mit Katarina Witt als Markenbotschafterin umsetzen!“
  •  
    Disney On Ice
      4.2 Sterne, aus 334 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    22.10.16

    Nett, aber eher für Kinder ... von Laura, 20.04.17
    Als Fan von Disney war ich schon lange neugierig auf Disney on Ice. Ich hatte viel darüber gehört, und es schien so als ob sich ein Besuch lohnen würde. Leider wurde ich eher enttäuscht. Es gab einige sehr schöne Szenen, insbesondere Mulan und die Eiskönigin waren sehr schön gemacht, aber für das was geboten wird sind die Preise meiner Meinung nach überteuert. Kinder werden es mit Sicherheit lieben, aber Teenager und Erwachsene langweilen sich tendenziell eher. Wenn man als Eltern mit den Kindern hingehen möchte ist ein netter Ausflug und Unterhaltung gewährleistet, aber ansonsten würde ich mir das Geld lieber sparen.
  • BERLIN - Velodrom

    03.03.17

    Klasse Event !!! von Ajay, 28.03.17
    Die Kinder fanden es total toll, konnten mitsingen und auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß. Werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.
  • BERLIN - Velodrom

    03.03.17

    SUPER EVENT von rpmaulwurf, 21.03.17
    Wir waren am 03.03.2017 im Velodrom und Sasen in der Obersten Reihe und mittig der Eisbahn. Waren zwar etwas enteuscht von den Plätzen, aber mussten feststellen das man trotzdem gut sehen konnte.

Ähnliche Events

  • Holiday on Ice - TIME 2018 in Berlin

    Holiday on Ice - TIME 2018 in ...

    21.02.18 - 04.03.18

    Tickets ab € 25,90Tickets

Ähnliche Künstler

FanTicket

Für diese Veranstaltung ist ein FanTicket verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.