Übersicht

Dirk Darmstaedter

Vorhang auf: Dirk Darmstaedter bei eventim.de

Dirk Darmstaedter (* 22. Februar 1965 in Hamburg) ist ein deutscher Musiker und Songwriter.Dirk Darmstaedter trat erstmals 1988 in das Rampenlicht der internationalen Musikszene als er mit seiner Band The Jeremy Days für eine kleine, aber (vor allem für eine deutsche Band) beeindruckende Serie an Hits sorgte, die auch 26 Jahre später noch gerne von Radiosendern in ganz Deutschland gespielt werden. Allen voran die Single "Brand New Toy", die bis auf Platz 11 der Hitparade kletterte. Aber auch "Are You Inventive?", "Rome Wasn´t Built In A Day" und "Julie Thru The Blinds" sind nicht vergessen.Darmstaedter brachte als Me and Cassity 2002 seine erste Veröffentlichung auf dem eigenen Label tapete-records mit der Nummer TR003 heraus. Seine elfte Platte "Appearances" wurde 2012 Katalognummer TR224... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dirk Darmstaedter (* 22. Februar 1965 in Hamburg) ist ein deutscher Musiker und Songwriter.Dirk Darmstaedter trat erstmals 1988 in das Rampenlicht der internationalen Musikszene als er mit seiner Band The Jeremy Days für eine kleine, aber (vor allem für eine deutsche Band) beeindruckende Serie an Hits sorgte, die auch 26 Jahre später noch gerne von...
weiterlesen

  •  
    Dirk Darmstaedter
      4 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • Berlin - Roter Salon der Volksbühne

    21.10.14

    Klein aber fein von Lillebutz, 28.10.14
    Gähnende Leere vor der Volksbühne - es dauerte eine Weile bis der Eingang zum Roten Salon hinter dem Bauzaun und übern Hof gefunden war. Die roten Plüsch-Sessel luden zu Gesprächen mit den wenigen anderen Gästen ein. Es wurde dann doch noch voller und die Band war super drauf, hatte Lust zu spielen. Ein toller Abend! Ganz nah dran.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler