Übersicht

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Vorhang auf: Dinosaurier - Im Reich der Giganten bei eventim.de

"Dinosaurier - Im Reich der Giganten" zeigt, begleitet von klimatischen und tektonischen Veränderungen, Aufstieg und Fall einer Art, deren Größe keine Garantie für ihr Überleben war. Eindrucksvoll erwachen die Riesenechsen live vor Publikum zum Leben.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Dinosaurier - Im Reich der Giganten
      4.1 Sterne, aus 754 Fan-Reports
  • Leipzig - Arena Leipzig

    12.01.13

    Familiy Infotainment pur! von Jochen Lehmann, 27.03.13
    Ich habe die Show mit meiner Tochter (4 Jahre) und ihrer Cousine (5 Jahre) besucht. Und nicht nur die beiden waren restlos beeindruckt... Die Geschichte der Dinos wird hier eindrucksvoll nacherzählt und die Dinos sehen täuschend echt aus. Hut ab vor allen Beteiligten! Ich kann die Show nur weiterempfehlen...
  • stuttgart - hans-martin schleyerhalle

    24.02.13

    grandiose show!!!!!! von steffi, 25.02.13
    waren mit unseren kindern(4J und 6J.) in der show. sie waren total begeistert.selbst mein mann und ich waren hin und weg.super gemacht die dinosaurier,die geräusche und alles drum und dran.großes lob an die macher und an den moderator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist zu empfehlen :)
  • Stuttgart - Hans-Martin-Schleyerhalle

    23.02.13

    Für Dinofans eine Wahnsinns-Show!! .. aber... von babi104, 25.02.13
    Die Show war große Klasse, einfach Gigantisch!!!! Sehr empfehlenswert für Groß und Klein!! Für unseren jüngsten Dinofanatiker (4 Jahre) eine sehr aufregende Sache, er war restlos begeistert. Natürlich waren die ein oder anderen Geräusche sehr laut aber das wusste ich vorher, dank lesen der vorherigen Reporte ;-), so konnten wir uns und die Kids darauf einstellen. Für unseren größeren Fan (10 Jahre) war es irgendwie wichtig zu wissen, wie das Ganze funktioniert. Mega wäre evtl. gewesen irgendwie noch einen kleinen Blick auf das Innere so eines Dinos werfen zu können oder ein evtl. ein Foto mit den Giganten. Nichtsdestotrotz absoluter Wahnsinn, würden die Show jederzeit wieder buchen!!! So jetzt kommt ein aber! Die Showmacher selber können zwar nichts dafür, trotzdem möchte ich das nicht ganz unerwähnt lassen. Vlt. hilft es dem ein oder anderen unwissenden Besucher. Also wie gesagt, das aber war die Sitzplatzwahl. Da wir noch nie in der Schleyer-Halle waren, war ich natürlich unwissend was der ideale Sitzplatz in dieser Halle ist. Wir hatten knapp 60€/p.P. für Plätze ausgegeben, von denen ich ausging, das 1. Reihe / Tribüne 102 was ganz supertolles ist. So war es aber leider ganz und gar nicht. Wir saßen zu weit weg und zu tief unten. Unser kleiner hätte regelrecht stehen müssen um etwas mitzubekommen. Die besten Plätze sind defintiv direkt rechts oder links von der Bühne und dies aber etwas in den höheren Rängen. Die Karten sind dort zudem noch günstiger, was für mich doch sehr ärgerlich war. Die anderen Besucher in unseren Reihen waren alle ebenfalls erstaunt was die Plätze betraf. Da aber die Show in keinster Weise ausgebucht war ( was mich doch sehr wunderte, da laut Internetplatzwahl so ziemlich alles rot war), haben wir uns vor Beginn der Show einfach in die höheren Reihen gesetzt. Dies taten sehr viele. Somit konnten wir und vor allem die Kinder den Rest des Abends eine wahnsinntolle Show genießen!