Übersicht
24.09.12 "Das, was DTK und Band leisten, sucht seinesgleichen."

Hanau (cw) - Bunt, ausgelassen und ein bisschen verrückt: Dieter Thomas Kuhn ist ein echtes Phänomen. Wenn der Entertainer zum Mikro greift, ist eine gigantische Party im Flair der 70er Jahre garantiert. Mit legendären Kult-Hits wie "Über den Wolken" oder "Sag mir Quando" bringt er die Zuschauer zum Mitsingen, Tanzen und Abfeiern - eventim.de-User "Hessenpaar" war in Hanau dabei und zeigt sich nach dem Konzert restlos begeistert:

Das Beste was wir je erlebt haben... von Hessenpaar
"Wir waren zum ersten Mal bei DTK und können nur jedem empfehlen, dies mal zu erleben. Die Show, die grandiose Stimmung und dass in der Tat 2800 Menschen bestens gelaunt Party machen können, habe ich noch nicht erlebt. Fast alle waren im Stil der 70ziger verkleidet und hatten schon vor dem Konzert eine positive Grundeinstellung. Das, was DTK und Band leisten, sucht seinesgleichen. Sie versprühen pure Laune und bieten den Gästen ein erstklassiges Programm. Vor allem spürt man, dass sie Spaß an dem haben, was sie machen!!! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Auch die Versorgung mit Getränken bzw. die Bewirtung hat mal gepasst (Holle) was eher selten der Fall im Amphitheater in Hanau ist!" cw / eventim / fan report


Konzert in Hanau am 14.09.2012, Amphitheater

Übersicht