Übersicht

Vorhang auf: Die Zauberflöte für Kinder bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Die Zauberflöte für Kinder bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Die Zauberflöte für Kinder wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Die Zauberflöte für Kinder
      3.7 Sterne, aus 34 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Circus - Krone - Bau

    22.10.11

    Bezaubernd von Steffi2508, 28.10.11
    Meiner Tochter (8) hat es sehr gut gefallen. Auch ich fand es toll, wenn auch für jüngere Kinder (Kiga-Alter) zu lang und zu dramatisch inszensiert. Für uns Erwachsene sehr nett waren die Jazz-Einlagen. Gerade das recht karge Bühnenbild hat die einzelnen Figuren viel besser zur Geltung kommen lassen und Herr Mozart in seiner charmanten Art trug viel zum Gelingen dieses Abends bei.
  • Eutin - Freilichtbühne

    17.08.11

    Grandios !!! von Eine Fan-Familie, 24.08.11
    Die Zauberflöte für Kinder, die in Eutin auf dem Grünen Hügel aufgeführt wurde war eine durch und durch gelungene Aufführung. Hinzu kam, dass das Wetter super war. Man hatte den Eindruck, dass alle - ausnahmslos - Künstler mit vollem Einsatz bei der nSache waren und dass die Erwachsenen Viel Freude daran hatten, mit den kleinen Künslern zu spielen. Die Aufführung ließ nichts vermissen, die Handlung war klar erkennbar und die Darstellung der einzelnen Arien wurde allen Zuschauern gerecht. Bitte, bitte weiter so in Eutin - es ist einer von guten Wegen, die Festspiele zu erhalten !!!!!
  • Düsseldorf - CCD

    17.12.10

    geht so.... von Stephen McNamara, 20.12.10
    CCD Düsseldorf ist definitiv NICHT für eine Veranstaltung für Kinder gedacht. es errinert absolut an eine Aula für grosse Vorlesungen an der Uni, und hat NICHTS vom Theater.....Die Bühne war lieblos gemacht, und errrinerte an eine Schülerproduktion. Für 28€ minimum pro karte, fand ich das echt schwach. Die Haben OK gesungen, aber die Geschichte erzählerin hatte ein stark erkennbaren akzent, was nicht leicht war für kinder zu verstehen (Ich bin Amerikaner, deswegen schreibe ich so schlecht Deutsch).....Ich habe mich deutlich mehr davon versprochen.