Übersicht

Die TV Total Autoball WM

Vorhang auf: Die TV Total Autoball WM bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Die TV Total Autoball WM bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Die TV Total Autoball WM wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Die TV Total Autoball WM
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • KÖLN - LANXESS arena

    02.06.12

    Einfach Klasse von Etti96, 03.06.12
    Es war einfach nur klasse ;) auch wenn der Herr Raab sich wie 2010 wieder mal gegen Zarrella Geschlagen geben musste.Super Stimmung die Promis waren super nett einfach nur geil..2014 bei der WM gerne wieder !!! Bis 2014l..kann das event nur jedem empfehlen....war zwar en bissl viel werbung aber sonst war alles klasse :)
  • Köln - Lanxess Arena

    04.06.10

    Super Stimmung von Schlandfan, 12.06.10
    Zunächst zur Anreise. Die tolle Halle ist sehr einfach zu erreichen und man kommt schnell zu den Parkhäusern und von dort aus zur Halle. Tipp Parkticket gleich bezahlen, dann spart man sich das anstellen nach der Veranstaltung. Vor der Halle gibt es noch die Möglichkeit was zu trinken und sich zu stärken. Auch dort die Stimmung schon ausgelassen. Dann ging es in die Halle. Leider das erste Manko. Ich hatte eine digitale Spiegelreflexkamera mit Wechselobjektiv dabei. Damit kam ich leider nicht durch. Argumentation... zu Profihaft!!! Mit einer normalen Kamera an welcher das Objektiv nicht gewechselt werden kann, wäre ich reingekommen. Kameras mit der man sogar Videoaufnahmen machen kann sind erlaubt. Kaum zu glauben. Also musste ich sie in ein Schliessfach vom Sicherheitsdienst einschliessen und konnte sie erst nach der Veranstaltung abholen. Die Securitys finden selber diese Regelung Schwachsinnig. Es gibt Kameras die haben die gleich und noch besser Auflösungen wie meine Spiegelreflex. Schwachsinn hoch Drei! Naja. Nachdem wir dann unseren Rang gefunden hatten waren wir begeistert von der Aussicht. Wir saßen im Block 628 ... glaube ich... jedenfalls ein 600er Block. Tolle Sicht auf das Spielfeld. Miserable Aussicht auf den Videowürfel. Auch die Bühne war auf unserer Seite. So konnten wir die Musikakts nur von hinten sehen. Schade. Die Spiele selbst waren Klasse und wenn der Raab gefahren ist hat die Halle getobt. Leider wurden wir nur Fize. Wir waren bis zur Siegerehrung in der Halle und sind dann raus. Hatten dann auch schnell die Kamera wieder aus dem Schliessfach und sind dann ins Parkhaus. Tja und da standen wir dann auch. Wir waren in P2 in der 10 Etage. Wir standen fast 1 Stunde wo gar nichts ging. Irgendwann fuhren die Autos dann über die Einfahrtspiralauffahrt runter. Dort hatten sie die Einfahrtsschranken geöffnet und die Fahrzeuge durchgewunken. ;-) Hätte man sich die Gebühren sparen können. Hähähä. Achja nochwas... Da gibt es immer zwei Automaten.. einer nimmt nur Kleingeld und beim anderen auch Scheine. Also am richtigen anstellen. Nicht so wie wir wenn man kein Kleingeld hat. Also viel Spaß beim nächsten mal.
  • Köln - Lanxess Arena

    04.06.10

    SUUUUUUPER von Sunnyx, 10.06.10
    Es war total toll! Die Promis waren total nett. Nichts überhebliches. Es war ein schöner Abend. Gerne wieder!!!