Übersicht

Vorhang auf: Tedros Teclebrhan bei eventim.de

Tedros Teclebrhan (* 1983 in Asmara, Eritrea) ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Bekannt wurde er unter dem Pseudonym Teddy Comedy. Leben Teclebrhan wurde 1983 als jüngster von drei Söhnen in Eritrea geboren. Als er sieben Monate alt war, floh seine Mutter vor dem Unabhängigkeitskrieg mit ihm und seinen Brüdern nach Baden-Württemberg. In Mössingen besuchte er zunächst die Hauptschule un... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tedros Teclebrhan (* 1983 in Asmara, Eritrea) ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Bekannt wurde er unter dem Pseudonym Teddy Comedy. Leben Teclebrhan wurde 1983 als jüngster von drei Söhnen in Eritrea geboren. Als er sieben Monate alt war, floh seine Mutter vor dem Unabhängigkeitskrieg mit ihm und seinen Brüdern nach Baden-Württemberg. In...
weiterlesen

  •  
    Tedros Teclebrhan
      4.6 Sterne, aus 101 Fan-Reports
  • RASTATT - Ehrenhof im Schloss Rastatt

    05.06.15

    Eigentlich super, aber zu heiß! von KimsonKimmy, 08.06.15
    Eigentlich war Teddy so lustig wie immer, ein richtiger Entertainer mit Band und allem. Allerdings fand das ganze Event komplett in der Sonne statt bei 30 Grad Temperatur, einfach viel zu heiß. Abgesehen davon konnte Teddy gewisse Jokes über die Leinwand garnicht richtig darstellen, da diese komplett überbelichtet von der Sonne war. Das war echt Schade und die Hitze drückte auch echt die Laune, es war allen zu heiß zum klatschen :D. Nächstesmal Halle bitte!
  • München - Circus Krone

    28.05.15

    Mega Show von Hanna, 31.05.15
    Durch die Live Show bin ich nur noch ein größerer Teddy-Fan geworden. Am besten hat mir seine Interaktion mit dem Publikum gefallen und wie er teilweise einfach improvisiert hat. Es war wirklich ein total lustiger Abend, also wenn ihr noch die Chance habt, geht hin! :)
  • MÜNCHEN - Zirkus Krone

    28.05.15

    2 Stunden durchgelacht von PAy, 31.05.15
    Es war wirklich total lustig! Eine Mega kurzweilige Show. Neben Teddy geht ein Riesen Lob an die Band! Ich muss dazu sagen dass meine Begleitung bei der letzten Tour schon live dabei war und sich einiges wiederholt hat. (Er hat trotzdem viel gelacht)!! Das Einbinden des Publikums ist großartig! Einen Stern Abzug gebe ich dafür dass man freie platzwahl hat - ich würde lieber etwas mehr zahlen um meinen Platz ganz vorne zu sichern als mich 2h vor Einlass anstellen zu müssen.