Übersicht

Die Orsons

Vorhang auf: Die Orsons bei eventim.de

Die Orsons sind das einzige was geht in Europa: Die erste reale Boyband. Die fantastischeren Vier. Die neuen Fetten Brote. Viele Namen für ein Phänomen das in Stuttgart seinen Anfang nahm und inzwischen deutschlandweit für Furore sorgt. 2008 veröffentlichen die vier Schwaben ihr Debütalbum "Das Album" und sorgten damit für einen Eklat: Plötzlich ging es um Liebe, rappende Schweine und Tretboot-Drivebys.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Orsons sind das einzige was geht in Europa: Die erste reale Boyband. Die fantastischeren Vier. Die neuen Fetten Brote. Viele Namen für ein Phänomen das in Stuttgart seinen Anfang nahm und inzwischen deutschlandweit für Furore sorgt. Während Rap in Deutschland sich ab 2001 in fester Hand von Gangster Rap befand und dabei in einer sich ständig wi...
weiterlesen

  •  
    Die Orsons
      4.8 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    19.04.15

    Wahnsinn was die Jungs da abgefeuert haben! von niklas, 22.04.15
    Absolut überragende Show, mega Stimmung, geile Musik. Die Jungs wissen einfach wie man die Menge zum kochen bringt. Ein perfekter Abend!
  • HANNOVER - Kulturzentrum FAUST

    17.04.15

    Super-duper Konzert! von Saskia, 21.04.15
    Ich höre eigentlich nicht viel deutschen Rap/Hip-Hop, aber dieses Konzert war spitze! Nicht nur, dass die Jungs wirklich, wirklich gut live sind, auch die Stimmung stimmte total. Es war keine große Location, die Menge war relativ klein, aber das war jedem egal, sie haben getanzt wie die Verrückten, es gab viel zu Lachen, viel zu Singen und auch die Vorband, in dem Fall Tristan Brusch (?) war auch super. Der Abend hat sich wirklich gelohnt, und Kaas ist am Ende auch nochmal rausgekommen und hat sich für jeden von uns so viel Zeit genommen, das war wirklich süß. Es war viel von dem neuen Album dabei, natürlich, aber sie haben auch einige alte Titel gespielt, und darüber haben sie sich am meisten gefreut - so schien es zumindest. :D Ich habs genossen, ich kann es nur weiterempfehlen :-)
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    19.12.13

    Bester deutscher Live Act (nach Michael Wendler) von Rosablaugrün, 18.08.14
    Gefühlt hundert Mal gesehen, in Wirklichkeit circa 15 Mal, in immer anderen Kombinationen (Maeckes & Plan B, Maeckes & Vasee, Tua, Kaas, Maeckes Gitarrenkonzert, Orsons mit Gossip Girl, Orsons mit Jopez, Orsons als Vorband, auf Festivals, auf Tour, usw...) und nie enttäuscht gewesen. Mit den neuen Alben und Songs kam auch immer eine neue Show und die Jungs bringen seit Jahren immer Stimmung und die richtige Mischung aus melancholischen Liedern und Songs zum Abgehn mit! Sehet und staunet :) O!