Übersicht

Vorhang auf: Congressforum Frankenthal bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Congressforum Frankenthal bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Congressforum Frankenthal wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Congressforum Frankenthal
      2.3 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • Wolfenbüttel - Lessingtheater Wolfenbüttel

    15.03.16

    super geiles Stück von Astrid, 16.03.16
    Ich war das 1.Mal im Theater bei uns in WF. Ich wollte auch zu so einem Stück,wo Schauspieler mit dabei sind.Das war sehr gut gespielt von Barbara Wussow und Peter Bongartz. Akkustik war auch sehr gut,nur der Platz,wo ich saß nahm etwas die Sicht.So weiß ich beim nächsten Mal bescheid,wo ich am besten sitze.
  • FRANKENTHAL - CongressForum Frankenthal

    25.10.12

    Sehr enttäuschend von Sigi, 30.10.12
    Schauspieler sprechen zu schnell mit wenig Betonung, sind somit sehr schlecht zu verstehen. Mimik und Gestik sind spärlich ausgeprägt, und wenig durch Beleuchtung unterstützt. Damit kommt die Spannung, die das Bühnenstück ausstrahlen könnte, nicht rüber. Zwischenzeitliches Geschrei und Kampfszenen auf der Bühne können dies nicht ausgleichen. Insgesamt enttäuschend nicht weiter zu empfehlen.
  • RHEDA-WIEDENBRÜCK - Aula

    12.12.11

    Schwaches Stück von Üttich, 15.12.11
    Der Seefahrer ist ein sehr schwaches Stück. Die Geschichte ist dünn, ohne jede Substanz und zieht sich wie Kaugummi. Die darstellerische Leistung war bei allen gut. Warum der Teufel durch eine Frau gespielt wird bleibt mir unklar. Die Anstrengung der Darstellerin, eine tiefe Stimme zu erzeugen, geht auf das Puplikum über und wirkt unprofessionell. Die Schauspieler hätten ein besseres Stück verdient.