Übersicht

Die drei ???

Vorhang auf: Die drei ??? bei eventim.de

Es war für alle Fans ein Highlight, als im Frühjahr 2014 nach fünfjähriger Pause die Hörspiellegende Die drei ??? mit ihren Original- Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich endlich wieder live zu sehen war. Rund 150.000 Zuschauer strömten in die Shows und sahen den eigens für die Tournee geschriebenen Fall "Phonophobia – Sinfonie der Angst". 2015 wird es aufgrund der hohen Nachfrage zahlreiche Zusatztermine geben!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die drei ??? (gesprochen: Die drei Fragezeichen; Originaltitel: The Three Investigators; Nebenform: Die drei Detektive) ist eine Jugendbuch-Serie, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und in viele Sprachen übersetzt wurde. Nach ihrer Einstellung in den USA wird sie seit 1993 in Deutschland mit eigenen Geschichten fortgesetzt. Zudem w...
weiterlesen

  •  
    Die drei ???
      4.6 Sterne, aus 218 Fan-Reports
  • Bielefeld - STADTHALLE BIELEFELD

    13.07.17

    Lustig, spannend und sehr persönlich. von Sabrina, 15.07.17
    Oliver hat daraus ein unvergessliches Abenteuer gemacht. Er war lustig und freundlich. Er hat das Publikum mit einbezogen und viele private Dinge erzählt.
  • BIELEFELD - Stadthalle, kleiner Saal

    13.07.17

    Tolles Event von Torsten, 15.07.17
    Die Vorstellung der neuen Folge der Kultserie war ein voller Erfolg. Tatsächlich ist die Folge 188 wieder mal eine der spannenderen. Auf das Erscheinen der neuen Folge am 28. Juli dürfen sich alle freuen. Das Mitwirken von 8 Personen aus dem Publikum an einer Kurz-Folge ist zweifellos ein besonderes Highlight. Oliver Rohrbeck war vor Ort und hat den Abend moderiert und bei der Kurz-Folge nicht nur die Sprecherinnen und Sprecher angeleitet, sondern auch selbst mitgesprochen - natürlich in seiner Paraderolle als Justus Jonas! Wer kein Fan der drei Fragezeichen ist, wird vermutlich nicht nachvollziehen können, was spannend daran ist, mit vielen anderen Leuten gemeinsam die neue Folge zu hören (ja, tatsächlich spielt sich auf der Bühne in dieser Zeit gar nichts ab - man hört nur zu). Für Fans ist das allerdings kultig und macht einen Riesenspaß! Hoffentlich findet demnächst mal wieder eine Record-Release-Party in Ostwestfalen statt. Ich bin sicher wieder dabei!!
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    08.09.16

    Sehr gut, auch für nicht Fans von Philipp, 12.09.16
    War mit drei Freunden vor Ort. Sehr gut aufgebaut und unterhaltsam gestaltet. Auch wenn man die Folge schon kennt, bleibt sie durch das Mitmachen einiger Zuschauer doch spannend. Unterhaltung ist garantiert. Kumpel durfte sogar mit auf die Bühne und eine Rolle übernehmen. Freundin, die sich eigentlich nicht so sehr für die Drei ??? interessiert, fand es es trotzdem sehr lustig. Durchaus weiter zu empfehlen!